Kinofilme

Genau so sieht er für mich auch aus! :heart_eyes:

Vor Elba waren wohl Leute wie Daniel Craig, Christian Bale oder auch Viggo Mortensen für die Rolle im Gespräch.

Ich hatte nur gelesen, dass sich die Verfilmung nicht an die Buchreihe hält, dass die Ereignisse halt nicht in der Reihe sind, sondern vielmehr da ansetzen, wo die Reihe eigentlich aufhört oder wieder anfängt oder wie auch immer. :wink:

Was ist den mit Matthew McConaughey passiert? Der seht so glatt und computerverändert aus.
Die Bücher habe ich vor ewig langer Zeit gelesen, kann mich gar nicht mehr so gut erinnern.
Der Trailer hat mir gefallen, den Film würde ich mir gerne anschauen. Wahrscheinlich ist es gut, das mein Gedächtnis in Bezug auf die Romane nicht mehr so frisch ist.

Aus der Auswahl am ehesten noch Bale, obwohl ich den eigentlich rein optisch zu glatt für die Rolle finde. Den Mortensen find ich zu alt und der Craig passt auch gar nicht. Den kann ich als Bond schon nicht leiden und boykottiere die Filme mit ihm :wink:

Ist mir jetzt gar nicht so aufgefallen, aber ich hab auch schon lange keinen Film mehr mit ihm gesehen. Vielleicht bloß Botox?

Bei der Verfilmung auf jeden Fall :joy: :wink:

Vor kurzem habe ich Magic Mike gesehen, da sah der auf jeden Fall älter aus. Ich dachte erst, es wäre Batman Bale im Turm.

war gestern in Wonder Woman…grandioses und kurzweiliges Popcorn Kino, wunderbare Musik und tolle Action.
Sehr zu empfehlen.

Den will ich auch sehen, Gal Gadot war mir bisher fremd, aber die macht eine tolle Figur her.

mach das definitiv. Nicht von ungefähr, dass der Film über 93% positive Kritiken bekommen hat!!

1 „Gefällt mir“

Wonder Woman ist auf alle Fälle zu empfehlen! Allein die Filmkulisse ist top :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke für das feedback, dann freu ich mich auf den Film :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich war gestern in Valerian, von der Optik macht der Film echt was her, ist auch ganz witzig. Allerdings kaufe ich Valerian nicht wirklich 9 Jahre Erfahrung als Spezialagent ab…

Ich hab mir letztens mit ein paar Freundinnen die neue Verfilmung von “Die Schöne und das Biest” angeguckt. Die mit Emma Watson. Wir haben ihn bewusst auf Englisch geguckt, weil wir die Lieder im Original hören wollten (hatte gehört, dass die auf deutsch eher weniger cool sind). Mir hat der Film gut gefallen. Deutlich besser als die französische (?) Verfilmung davor. Das Ende war etwas zu Happy-End lastig (aber hey es ist Disney :smiley:), aber insgesamt hatte der Film Witz, Esprit und Drama. Daumen Hoch!

3 „Gefällt mir“

Bei uns war am Dienstag Feiertag, da war ich auch mal wieder im Kino :slight_smile:

Wir haben Planet der Affen Survival geschaut. Ich liebe die Filme, auch die alten aus den 60ern / 70ern :heart: Effekte waren wie erwartet toll, meine bessere Hälfte meinte zwar, den hätte man auch in 2D gucken können, aber ich fand’s gut :wink: Wusste im Vorfeld gar nicht, dass Woody Harrelson mitspielt, und war schon deswegen positiv überrascht.

Und wo wir dann schon mal da waren, haben wir auch gleich Karten für Morgen gekauft: Valerian - sonst hätte das eh nicht mehr geklappt, so lange wird der wohl nicht mehr laufen.

Ich war gestern drin und fand ihn klasse :smiley: Und Planet der Affen folgt hoffentlich auch bald :smiley:

Ich fand Valerian auch sehr gut, wobei ich die Hauptdarsteller schon sehr jung fand für die Rolle die sie gespielt haben.

@chipie @Nijura
Ich bin echt gespannt. Normalerweise bin ich immer etwas skeptisch, wenn Models besetzt werden, aber Cara Delevingne spielt ja angeblich alle an die Wand :wink:

Cara Delevingne hat mich schon in “Suicide Squad” überrascht … hatte auch nicht so viel erwartet, aber sie hat das gut gemacht.

1 „Gefällt mir“

:slight_smile: Bin komplett ohne Vorbehalte rein (um ehrlich zu sein, wusste ich nicht mal richtig, um was es geht ;)) und wurde mega positiv überrascht :slight_smile: Wann genau gehst du denn rein?

Das stimmt allerdings! Das war das einzige, was ich anfangs etwas komisch fand, aber während des Films hab ich mich dann dran gewöhnt :wink:

Also ich weiß eigentlich auch nichts, ich hab nur vor ein paar Monaten mal den Trailer vor einem anderen Film gesehen. Und dieser Bildersturm hat mich einfach umgehauen :wink:

Heute um 19:30 Uhr :slight_smile: Ich freu mich schon, leider hab ich davor noch einen doofen Tag :worried:

Sehr cool! Ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei! :slight_smile: Und dass durch die Aussicht auf den Film der Tag heute erträglicher wird. Ich hab Valerian in 2D gesehen, weil eine Freundin, die mit meiner besseren Hälfte und mir mit kam, 3D nicht so gut verträgt. Hab’ grad Tickets bestellt, um ihn im Open Air Kino dann nochmal in 3D zu sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“