Kinofilme

Es gibt noch drei Filme dieses Jahr : ES Stephen King , Fifty Shades Darker 3. Teil und SAW 8 :movie_camera:

Ich habe vor ein paar Tagen mother! im Kino gesehen. Meiner Meinung nach sehr, sehr empfehlenswert. Ich denke schon lange darüber nach und finde immer wieder neue Dinge, die mich beschäftigen.

Ich hab vorgestern auf Netflix den Film “To The Bone” mit Lily Collins gesehen. Kennt den jemand? Ich weiß gar nicht so wirklich ob ich ihn mochte oder nicht. Irgendwie war meiner Meinung nach noch so viel ungeklärt. Ich hätte locker noch ne halbe bis 3/4 Stunde weitergucken können.

Beim “tatort” aus der Schweiz muss ich mich auch echt anstrengen um alles zu verstehen. Oder zumindest den größten Teil :wink: Ist mir auch oft zu anstrengend - bayrisch geht leider gar nicht, das ist zu schwer für mich! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fifty Shades kommt allerdings erst im Februar 2018 raus, ein Valentinstag-Film :wink:

Ja wusste ich durch meine Freundinn ^^

Ja, der Film ist echt klasse.

Ich gucke die Quentin Tarantino Filme ganz gerne, nur sind die mir oft zu blutig, da geht es meist heftig zu, die Szenen strotzen vor Gewalt. Da muss man sich nur Kill Bill Vol. 1 angucken :hushed:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade den Trailer angesehen und dann den Film auf meine Merkliste gesetzt.

1 „Gefällt mir“

:scream::astonished: Du überraschst mich immer wieder. Tarantino???

1 „Gefällt mir“

Stille Wasser sind tief (mal wieder) :blush:

2 „Gefällt mir“

Kill Bill fand ich unterirdisch schlecht. Die anderen Tarantinos sind doch eher slapstick-blutig, gruselt dich das auch?

Ich mag die Musik gerne in den Filmen, Tarantino hat einen außergewöhnlichen Geschmack.
Gruslig fand ich Django unchained, dagegen ist Pulp Fiction eher harmlos.

Das bringt mich auf eine Idee…glaub ich gönn mir mal wieder ein: “Quarter pounder with Cheese oder wie es bei den Franzosen heißt Le big mac” :smiley:

Ich liebe diese Szene^^

1 „Gefällt mir“

Big Kahuna Burger :joy:

Also die Lieder sind auf Deutsch schon okay, teilweise ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber manche sind auch ziemlich witzig. :blush:

Haha, ich wohne in Bayern und verstehe es nur schwer. :sweat_smile:
Bayerisch ist auch echt nicht einfach.

Ich habe vor kurzem Dampfnudelblues gesehen und mich köstlich amüsiert.
Wo in Bayern wohnst Du? Ich in der Nähe von Nürnberg.

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls in Franken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann bist Du 1. hier, alle anderen bayerischen Mädels wohnen weiter südlich.
Wobei ich eine Hessin bin :grin: