Du Arme… noch eine OP… aber ich hätte auch die OP gewählt.
und deinem Sohn alles Gute für die Nase
In Anbetracht der Situation ist das ja eine positive Nachricht. Ich hätte auch OP gewählt. Jetzt wünsche ich dir erstmal bis dahin eine Zeit,in der du zur Ruhe kommen kannst. Und Kraft schöpfen für das was noch kommt .
Ich hoffe sehr für dich, dass die Brust nicht zu doll ausgeräumt werden muss.
Beim Ultraschall der Gynäkologin sieht man bei mir nur schwarze Löcher. Kann ich in die Dinge verschwinden lassen, die ich nicht mag?
Vielleicht ist das dein Vorratsloch für den Winter? Eichhörnchen müssen ja viele Nüsse horten.
gute Idee, doppelte Lagerungshöhlen
Ich wollte Wirsing drin verschwinden lassen. Haben wir gerade neu in unserer Bibliothek.
Das Buch kenne ich, fand ich spitze.
Den Wirsing kannst du mir geben
So, für heute wars das mit Terminmarathon:
Termin 1: Der Grosse war beim HNO. Die Nase ist definitiv gebrochen. Wir haben uns aber nun entschieden, dass man nichts macht. Er hat eine minime Änderung der Nasenachse und kann gut atmen. Ansonsten müsste die Nase unter Vollnarkose gerichtet werden, aber das wäre in dem Fall unverhältnismässig.
Termin 2: Ich war nun bei der genetische Beratung. Da ich zu jung für eine durchschnittliche Brustkrebspatientin bin, muss ausgeschlossen werden, dass ich kein Brustkrebsgen habe. Der Arzt hats super erklärt. Bin nun wirklich gespannt, was bei der genetischen Analyse herauskommt.
Zusätzlich wurde meine Narbe noch begutachtet, da sie sich entzündet hat. Jetzt muss ich eine Antibiotikasalbe draufschmieren, damit sich nichts Böses entwickelt. Vor allem im Hinblick auf den OP Termin nächste Woche.
Morgen steht dann nochmals eine Brustkontrolle und die erste Physio-Nachsorge an. Mir wird nicht langweilig.
Ach Gott, das war ja wahrhaftig ein Marathon.
Alles Gute für dich und deinen Sohn.
Langeweile hast du wirklich nicht. Ich hoffe, dass die Nase auch so wieder in Ordnung kommt. Dir wünsche ich weiterhin die Kraft alles durchzustehen.
Alles Gute für deinen Sohn.
Und dir gute Genesung an der Narbe und viel Kraft für deine Termine.
Mit diesem Marathon kenne ich mich aus. Ein Arzttermin jagt den nächsten. Nervig, aber machbar
Gute Besserung deinem Sohn und deiner Narbe.
Bei deinem Sohn wird dann wohl ein kleiner Knick oder Buckel bleiben. Als Erwachsener sieht er dann interessant. aus.
Die Tochter meiner Freundin musste diese Beratung auch mitmachen, denn Tanten und Mutter hatten Brustkrebs. Bei ihnen liegt es in den Genen. Sie würde es auch weiter vererben.
Aber wie geht es dir außerhalb des Stresses. Hast du noch Schmerzen und wie geht deine Umwelt mit dir um?
Mit Kinder hast du kaum Zeit zu grübeln, die halten einen auf Trab. Aktuell schmerzt die entzündete Narbe sehr und wenn ich mich etwas vergesse und den Arm zu sehr hebe, spüre ich schon ein Meimeimei von meinem Körper. Aber alles liegt in einem akzeptablen Rahmen. Auch psychisch bin ich zwar immer noch angeknackst und komme mir manchmal vor wie ein angeschossenes Reh, aber ich bin wieder etwas stabiler als Anfang des Monats. Mein Mann und meine Mutter geben alles, ummich zu unterstützen. Sie sind toll.
Ablenkung ist immer gut. Ich bin leider zu weit weg, um einen Teil dieser Aufgabe zu übernehmen
Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage mit deiner Familie und dass du Kraft sammeln kannst für den 28.
Ich würde doch gerne für Hortensia13 einen eigenen Thread eröffnen.
Habe lange über einen Namen nachgedacht.
MENTAL Kick für Hortensia13 kam mir nun gestern in den Sinn.
Ich denke es ist für das Unterbewusstsein nochmal was anderes, wenn man immer KraftThread für SQUIRREL oder aber seinen eigenen Usernamen liest.
Zwei tolle Frauen, aber zwei unterschiedliche Individuen und unterschiedliche Kämpfe.
Was meint ihr?
Ich wäre auch dafür.
Liebe @Hortensia13 , ich bin ja nur noch selten hier aktiv. Nun habe ich den Thread gelesen. OMG, ich fühle mit dir mit und drücke dir die Daumen dass du alles gut überstehst. Auch wenn ich nicht immer meinen „Senf“dazugebe bin ich gedanklich bei dir.
Ich schicke dir 1000
Danke schön
Ein eher allgemeiner Thread wäre gut, ohne Namen, da meiner nicht geändert werden kann, würde ich empfehlen, ihn so zu nennen. Ich mache es.
Ein schönes Weihnachtsfest euch und nochmals Danke für eure Worte und Fotos und überhaupt