Das war ja dann eine erfolgreiche Reha für dich.
Danke, gute Wortwahl, Treppchen für Treppchen, ein Schritt nach dem anderen, immer vorwärts und nicht den Kopf hängen lassen, wenn es doch nicht gut klappt mit dem Abschalten am Ende des Tages.
Blick aus dem Zimmer
Ein Tisch mit Stuhl war noch drin hinter dem Bett, habe ich vergessen zu knipsen
Hat schon irgendwie den Charme von Krankenhaus. Aber wenigstens Naturholz und kein weißes Metall oder Kunststoff. Da kann man es schon ganz gut aushalten.
Morgen arbeite ich wieder, noch habe ich den geänderten Vertrag nicht
Mittlerweile ist es mir egal, wie die reagieren, wenn ich darauf poche.
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht
Ist ja auch fast ein Krankenhaus, gibt ein Stationszimmer, höhenverstellbares Bett, typischer Geruch von Desinfektionsmitteln und viele Ärzte.
Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und lecker.
ich dachte es war Reha? ist das nicht ein bisschen mehr zum Wohlfühlen als ein Krankenhaus?
Ist aber leider Usus bei den Normalzimmern. Ich hab mir wegen des Wohlfühlmoments bei beiden Rehas das Luxuszimmer gegönnt. Hat mir keine Minute leid getan! Hätte sich allerdings noch mehr gelohnt, wenn nicht beide Male November/Dezember gewesen wären. So musste ich leider auf die Dachterrasse und den Strandkorb auf dem Balkon verzichten. Aber da können die ja nix für.
Ich muss mal vom PC aus Bilder hochladen. Ist ein Unterschied wie zwischen Krankenhaus und Hotel.
Ja bitte, zeig doch mal, wie so ein Zimmer aussieht
Reha ist ja kein Urlaub
Ja, war Reha, insgesamt alles gut und angenehm gewesen, etwas wie Urlaub war es.
Alle Zimmer sehen gleich aus.
Ersten Arbeitstag überstanden, Kolleginnen haben sich gefreut mich wieder zusehen
Kompliment bekommen, ich sehe gut aus und erholt.
Nun muss ich demnächst Druck machen wegen der Reduzierung meiner Stunden
Da tut sich nichts. Ätzend, dabei hieß es ab April
Natürlich nicht, aber wenn man sich wohlfühlt, geht die Gesundung viel besser voran.
Daumen sind fest gedrückt.Der April ist ja schon zur Hälfte rum?!?
Danke, es ist nervig, dass ich es ständig im Kopf haben muss.
Ich drück auch alle Daumen! Schön, dass Du Dich so gut erholen konntest.
Vom 2. Haus finde ich tatsächlich die Bilder momentan nicht. Keine Ahnung, wohin ich die gespeichert habe…
Jetzt hoffe ich, dass ich die von der ersten Reha hier hochgeladen bekomme. Habe das hier noch nicht gemacht.
Ach so… Wir hatten das als eine Art Urlaubsersatz angesehen, weil wir in dem Jahr auch nicht in Urlaub waren. Daher ist mein Mann dann mitgereist und wir hatten ein Doppelzimmer genommen. Aber das wäre das gleiche gewesen wie alleine, nur natürlich keine Kosten für meinen Mann.
Die zweite Klinik im Jahr darauf war noch doller, da im Sommer mit Dachterrasse und Strandkorb auf dem Balkon. Außerdem separater Speisesaal mit nur 8 Tischen wozu man einen Schlüssel bekam und auch abends 22 Uhr noch einen Kaffee oder Kakao am Vollautomaten machen konnte und mit eigenem Fitnessräumchen und Massagesessel auf der eigenen Etage - vom blitzschnellen Wlan mal ganz zu schweigen. Das der normalen Zimmer war wohl grottenschlecht, wie Mitbewohner mehrfach beklagten.
Sieht gut aus, sehr geräumig und ansprechend