Kraft-Thread für SQUIRREL

Das Zimmer schaut sehr gemütlich aus. Nur das alte Bad halt. Aber sonst, sehr wohnlich und viel Platz.

Ja - die Fliesen waren nicht gerade topmodern. Und eine Kabine statt Vorhang wäre mir auch lieber gewesen. Dafür in einer Größe, die mancher nicht als Küche hat. :face_with_hand_over_mouth:
War halt rollstuhlgerecht und mit separatem WC- und Bidetbereich. Und riesiger (weil älterer) Badewanne.
Die 2. Klinik hatte alles moderner, weil die gesamte ziemlich neu angelegt war. Bad in großen anthrazit Fliesen und Glaskabine ohne Schwelle. Aber auch nur halb so groß. Was allerdings ohne Rollstuhl völlig ausreichend war. :wink:
Offenbar habe ich da gar keine Fotos gemacht. Ich kann nichts mehr finden außer von draußen, die aber mein Mann gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Heute starte ich beim schärfsten Lauf in Bayern.
Mein erster 10 km Wettkampf, vor 4 Jahren bin ich dort 5 km gelaufen.
11:30 Uhr geht es los für mich. Wetter passt, kein Regen, bewölkt, 14 Grad, ideal für einen schnellen Lauf.

10 „Gefällt mir“

:+1::+1::+1::+1::running_woman::running_woman::running_woman:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Rückenwind.:wind_face:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir einen schönen Lauf​:running_woman::running_woman::running_woman:

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg und Spaß :smiley:

1 „Gefällt mir“

:partying_face: 10 km 58,22 Minuten
3. in W50
Preis: 1 rote Tasse und ein Glas Meerrettich von Schamel

14 „Gefällt mir“

:clap::clap:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Super, ich hoffe du magst Meerrettich

1 „Gefällt mir“

Ja, sonst hätte ich mich nicht angemeldet. Ich war ja schon mal dabei und wusste, es gibt Meerrettich.
Im Starterbeutel war auch ein kleines Glas.

Supi. Herzlichen Glückwunsch.

1 „Gefällt mir“

Heute 6 km gejoggt, ging gut, Oberschenkel haben sich erholt vom Sonntag.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :+1: :partying_face: Ich bewundere jeden, der eine lange Strecke joggen kann. Ich hab da kein Talent dafür.

1 „Gefällt mir“

Danke, vor der Krebserkrankung habe ich noch längere Läufe gemacht

1 „Gefällt mir“

Ich mache seit der Reha täglich Meditation.
Eben war ich so tiefenentspannt, bin fast eingeschlafen :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Leider ist bis jetzt nichts daraus geworden :confused:
Ich muss nach meinem Urlaub nochmal darauf drängen.

1 „Gefällt mir“

ich versteh nicht, was da das Problem ist? wenn es dir doch schon länger verspochen wurde…