Kraft-Thread für SQUIRREL

Ich warte auf den Rückruf meiner Ärztin aus dem Krankenhaus.
Meine Wunde ist wieder gefüllt und muss erneuert punktiert werden.
Bei der Gynäkologin habe ich es auch versucht, die Helferin kann mich erst am Nachmittag zurück rufen, ob die Ärztin das auch machen kann. Wäre für mich weniger weit zu fahren.

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich das dir schnell geholfen werden kann. Ist abgesehen davon denn soweit alles in Ordnung bei dir?

1 „Gefällt mir“

Ja, danke. Ich kann spazieren gehen, das ist unproblematisch.
Nur meine Geduld ist gerade überstrapaziert :sweat_smile:
Seit 8:30 Uhr nehme ich meine Telefone ständig mit, da ich nicht weiß, ob der Rückruf auf dem Festnetz oder Smartphone kommt.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich lenkt dich der Spaziergang etwas ab, dieses Warten auf Anrufe ist nervig. Viel Glück​:four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich geh erst später raus, mache gerade Mittagessen.

Man kann eine Weiterleitung vom Festnetz auf das Handy machen. Die Funktion wird nur fast nie genutzt.

Der Anruf könnte auch bei meinem Mann auf dem Smartphone kommen.
Ich sage jedesmal, bitte auf dem Festnetz anrufen, trotzdem wird so gut wie immer bei ihm angerufen.

Ich bitte auch immer darum es erst auf dem Festnetz zu versuchen aber gerade Ärzte und Altenheime haben scheinbar ein Losverfahren welche Nummer sie anrufen.

Meine Gynäkologin hat angerufen, die macht es, jippieh, kann um 14:30 Uhr hin.

8 „Gefällt mir“

Super!!

1 „Gefällt mir“

Das Kackding füllt sich schon wieder :see_no_evil:
Donnerstag wäre ich eh wieder in der Klinik, dann schnappe ich mir einen Arzt, der es erneut punktiert.

Man, das nervt ja … hoffentlich ist es bald mal gut.

1 „Gefällt mir“

War eben bei meiner Gyn, sie rät zu einer kleinen Drainage. Es füllt sich zu schnell.
Morgen habe ich einen Termin im Krankenhaus, die Ärztin schaut es sich an.
Solange sich da Flüssigkeit sammelt, könnte ich nicht mit der Chemo beginnen.
Ich möchte eh erst ab 30.08., weil ich am 28.08. in der Tiergarten Nürnberg um 6:30 zu einer Frühführung gehe.

1 „Gefällt mir“

Das ist mit der Frühführung ist ja schön :smiley: . Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Da nehmen bestimmt nur wenige dran teil und man kann echt viel mitnehmen. Das wird schon passen mit der Chemo :+1: Trotzdem hoffe ich natürlich, dass die Drainage gut funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Habe ich gewonnen die Frühführung.
Dann heißt es um 5 Uhr aufstehen an dem Samstag, damit ich vorher frühstücken kann.
Die Teilnahme ist begrenzt auf wenige Personen.
Kostet sonst 20€ pro Person.

6 „Gefällt mir“

Das ist doch doch toll …
mal was anderes. Bekommst du eigentlich einen Port für die Chemo?

1 „Gefällt mir“

Wie geht es Dir?
Hast Du die Drainage bekommen?
Die Frühführung durch den Zoo ist bestimmt sehr schön! :orangutan::elephant::bear::koala:

1 „Gefällt mir“

Den Port bekomme ich am 30.08. gelegt. Vorher zum Kardiologen zum Herzcheck.
Meinen Friseurbesuch im September kann ich absagen, brauche ich dann wahrscheinlich nicht mehr.

Nein, der Chefarzt hat punktiert, Drainage wäre zu riskant. Da ist punktieren besser.
Hat auch gleich sein “Werk” begutachtet und mich gefragt, ob ich zufrieden bin mit den Brüsten. Er meint, alles gut abgeheilt bis jetzt und ich darf am Wochenende selbstverständlich kommen, wenn erneut punktiert werden muss.

Ich freue mich mega auf dem Tiergarten.

4 „Gefällt mir“

Du scheinst auch einen verständnisvollen Arzt zu haben.

1 „Gefällt mir“