Kraft-Thread für SQUIRREL

Ich bin erst um 16 Uhr dran gekommen, bin auf Station und kann in 2 Stunden heim .
Gegen die Übelkeit habe ich Akkupunkturnadeln bekommen.

9 „Gefällt mir“

Schön das du bald wieder heim darfst. Gute Genesung :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Schön das du es hinter dir hast. Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Gut, dass Du es überstanden hast! Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung, eine schmerzfreie Nacht und alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung, damit das Eichhörnchen :chipmunk: schnell wieder hüpfen kann :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Werd schnell wieder fit :muscle: und ruh dich gut aus!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Hoffe du wirst schnell wieder fit.

1 „Gefällt mir“

Ruh dich gut aus !!
haben die Akkupunkturnadeln gegen die Übelkeit geholfen?

1 „Gefällt mir“

Es wurde sehr spät, ich war erst nach 24 Uhr im Bett.
Nächste Woche Ultraschall bei der Gyn. Nun auf den Befund der Biopsie warten, 1 Polyp und ein Myom.

Die Nadeln waren super, mir war nur auf Station übel, durch das herumfahren im Bett und Fahrstuhl.
Eine Vomex Infusion hat gewirkt.
Ich hatte extreme Probleme mit Schwindel, daher ist die Entlassung so spät geworden. Wir haben erst nach 22 Uhr mit dem Arzt gesprochen.

Schmerzen habe ich keine, die Nacht war mäßig gut, aber das ist verständlich.
Mal sehen, ob ich Montag arbeiten kann.

7 „Gefällt mir“

Ich drück Dir die Daumen, dass die Biopsie unauffällig ist. Super, dass die Akupunktur geholfen hat! Bei mir mit meiner extremen Nadelphobie wäre es völlig undenkbar, Akupunkturnadeln zu setzen, aber wenn das bei Dir geht, umso besser. Jetzt schön langsam machen, auch wenn es Dir bestimmt schwerfällt, auf Deinen Sport zu verzichten.

1 „Gefällt mir“

Du Liebe, ich drück dir die Daumen, dass die Ergebnisse positiv ausfallen und du schnell wieder auf den Beinen bist!

1 „Gefällt mir“

Danke, ich hoffe sehr, es ist ein guter Befund.
Ich hatte gehofft, diesen Thread endlich ad acta zu legen :sweat_smile:
Nächste Woche Donnerstag ist der Ultraschall bei der Gyn.

2 „Gefällt mir“

Das waren 2 kleine Plättchen mit mini Nadeln, habe ich kaum gespürt.

Glaub ich Dir, und toll, dass es geholfen hat! Eine Freundin hat Akupunktur gegen Geburtswehen bekommen und schwört auch drauf. Meine Angst vor Nadeln ist so extrem, dass die mit den Dingern nicht mal in den Raum kommen dürften, ohne dass mir der Schweiß ausbricht. Ich hatte bei der Geburt meines Sohnes keine Angst vor Schmerzen, nur davor, evtl. eine PDA zu bekommen (ging aber ohne). Blutabnehmen, Impfen etc, geht bei mir nur im Liegen, weil ich vor Angst ohnmächtig werde (und als Kind mussten mich 2 Leute festhalten, weil ich mich so sehr gewehrt habe).

Wie geht es Dir heute, hast Du schon wieder Appetit? Ist der Schwindel weg?

1 „Gefällt mir“

Essen schmeckt mir gut :slightly_smiling_face: danke der Nachfrage.
Schwindel noch etwas da, ich war eben gegenüber bei der Packstation, da habe ich die Treppen gespürt.
Später gehe ich zusammen mit meinem Mann zum Hausarzt.

So eine Phobie habe ich vor Röntgenaufnahmen. Schweißausbrüche, Herzrasen

2 „Gefällt mir“

Was ist für Dich dabei das Schlimme? Die Strahlung, der geschlossene Raum während der Aufnahme, die Bleischürze?

Ich hatte mit 11 Jahren eine gehaltene Aufnahme von einer Sprunggelenk Fraktur, diese Schmerzen vergesse ich nie.

Alles Gute für dich - lass es langsam angehen

1 „Gefällt mir“

Alleine soll nicht raus gehen, mein Mann hat quasi Aufsichtspflicht für 48 Stunden wegen der Narkose.
Ein paar Bewegungsübungen mache ich, sonst habe ich Rückenschmerzen. Gestern das lange liegen habe ich gut überstanden.

2 „Gefällt mir“

Alles gute und gute Besserung !

1 „Gefällt mir“