Puh. Dann hoffentlich gute Ergebnisse. Und dir gute Heilung jetzt.
Ich drücke die Daumen für einen guten Befund und schnelle Genesung.
Danke, das Warten ist schlimm. Raus sollten die Dinger in jedem Fall empfiehlt der Arzt.
Bisschen Bammel habe ich vor dem Befund, am 15.7. ist es 4 Jahre her, dass ich die Krebsdiagnose erhalten habe. Ich sollte es gelassen sehen, aber der Kopf macht was anderes.
Total nachvollziehbar. Ich hoffe du kannst deine sonst positive Art auch ein bisschen mit in die blöde Wartezeit nehmen.
Völlig verständlich und das Gedankenkarussell kann man leider nicht stoppen. Ich und alle anderen hier, drücken jedenfalls die Daumen und hoffen alle das Beste
Danke, abends hilft mir Calm beim einschlafen gut, nur wenn ich zur Wolfstunde wach werde, brauche ich die App nochmal
Was ist Calm? Eine Meditations-App?
Ich wünsche die natürlich auch alles Gute
Ja genau, ich habe die umsonst durch Adidas
Mein Bauch ist immer noch gebläht, der Schwindel ist besser, aber noch nicht ganz weg.
Das freut mich sehr, weiterhin alles Liebe und Gute
Das war Februar 2024
Heute fühle ich mich nicht so topfit.
Heute vor 4 Jahren kam beim Mittagessen der Anruf mit dem Krebsbefund. Ich bin nervös wegen dem.ausstehenden Biopsie Befund,
Morgen arbeite ich bis Freitag, dann habe ich
3 Wochen Urlaub
Ich fühle mit Dir, und hoffe sehr, dass bei der Biopsie alles in Ordnung ist. Daumen sind ganz fest gedrückt! Hoffentlich lenkt Dich die Arbeit ein bisschen ab, damit das Warten nicht so zermürbend ist.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Ich denke auch an dich, die Erinnerungen vermischen sich mit der Gegenwart gut das du noch ein paar Tage arbeiten musst Ablenkung ist wichtig.
Die Arbeit wird mir schwer fallen, ich bin noch nicht richtig fit.
Dann ganz, ganz langsam machen, die Kollegen haben sicher Verständnis. Und wenn es gar nicht geht, dann würde ich lieber abbrechen und nochmal krank schreiben lassen. Ist Dein Beruf körperlich anstrengend, musst Du schwere Sachen heben etc?
Mach langsam. Da wird jeder Verständnis für haben.
Ich sitze oft im Büro, ab und zu Schuhe verkaufen, ansonsten Bandagen und Kompressionsstrümpfe anpassen. Ich habe so liebe Kollegen, die nehmen auf jeden Rücksicht, wenn er krank ist.
Wenn ich zu lange im Büro sitze, besuche ich die Kollegen in der Werkstatt oder geh ums Gebäude herum.
Ein Kollege hat im März angefangen und ist ein Knuddler
Nur halb so groß wie ich und jung, 22
Leider noch kein Befund da.
Die Helferin hat gesagt, Briefe kommen jetzt erst an von Patienten aus Januar
Korrektur: die Entlassungsbriefe kommen so spät