Ich denke, dass der bei der Erkrankung auch nötig ist. Habe ich schon häufiger gehört.
Der Chefarzt ist die Ruhe in Person.
Ich bin nicht privat versichert, da finde ich es toll, wenn er sich trotzdem so viel Zeit nimmt. Mir haben Schwestern im Krankenhaus gesagt, da ich noch jung bin, hat er mich persönlich operiert, um mir ein sehr gutes Ergebnis zu bieten.
@Elchi130
Ja, ich fühle mich top betreut, meine Fragen werden werden beantwortet, auch wenn die noch so anders sind, als es normal der Fall ist.
Das ist klasse. Ich finde es super wichtig gerade in schweren Zeiten gute Ansprechpartner und ein sicheres Gefühl zu haben.
Die Onkologie Praxis ist auch super, da fühle ich mich sehr gut betreut. Die managen sehr viel, Termine für den Port und beim Kardiologen, Transportschein für Taxi zur Chemo.
Die Ärztin meinte, ich kann zwar bestimmt Auto fahren danach, aber ich soll mir so etwas nicht vornehmen, da man nie weiß, wie man sich danach fühlt.
Das ist ganz ganz wichtig, dass man sich da wohlfühlt.
Und natürlich, dass die kompetent sind.
Ich denke ganz fest an dich!
PS: Übrigens hab ich dich gestern im Tierpark gesehen, mit einer Nuss im Mund, ganz wild auf einem Baumstumpf herumflitzend
Das war ich nicht
Ich darf noch nicht rennen.
Ach stimmt, das kannst du ja gar nicht gewesen sein
Aber bestimmt bald wieder!!!
Hurra, ich darf wieder zur Gyn zum punktieren
Es nervt gewaltig
Ach je
Ich hoffe, es wird bald besser
Ich auch, geht mir tierisch auf den Zeiger
Oh, das hört sich toll an.
Ich war dort schon zum Pinguine füttern und das war auch richtig cool. Empfohlen wurde uns die Begegnung mit dem Nashorn, denn das lässt sich wohl streicheln. Das haben wir aber noch nicht gemacht, weil die Kinder zu klein sind dafür.
Sowas nerviges. Aber wenigstens hast du kompetente Ärzte und weißt mittlerweile, wer dir da hilft.
Morgen rufe ich im Krankenhaus an.
Mit denen hab ich vorhin telefoniert, wann ich zum punktieren morgen kommen darf.
Dann sagen die mir, wann es passt, damit ich nicht so lange warten muss.
Ich hatte gehofft, morgen den Tag zu Hause bleiben zu können, es wird sehr warm werden.
Ich hoffe, das hört bald auf – mit der Punktirerei — ist ja wirklich sehr nervig. Alles Liebe für dich
Vielleicht muss mit dem Gewebewasser einfach noch Fremdstoff mit raus. Wer weiß für was es gut ist.
Das ist u.a. Lymphflüssigkeit. Durch die Entfernung der Achsellymphknoten muss sich die Lymphe erst einem neuen Weg suchen wurde mir erklärt.
Ich dachte auch nur das du es vielleicht so sehen könntest, das damit auch viel Mist aus dir raus geht. Dann kannst du es vielleicht als etwas positives sehen. Keine Ahnung. War nur so ein Gedanke.
Wenn Fremdstoffe drin wären, müsste ich Antibiotika nehmen. Daher hoffe ich sehr, es entzündet sich nicht.
Warst du heute im Tiergarten? Wenn ja, wie war es?
Erst am 28.08. ist die Führung.
Heute bin ich erneut im Krankenhaus zum punktieren.
Zeitaufwand insgesamt 3 Stunden mit An- und Abfahrt, Wartezeit und Punktion.
Nun hoffe ich, es wird weniger
Heute ist die Beule nicht weiter “gewachsen”.
Ich warte bis morgen ab, ob ich zur Gyn muss zum punktieren. Ich habe im Moment die Hoffnung, mein Körper schafft es allein.
Gestern Abend war das Ding recht groß, heute morgen geschrumpft. Bin bei der Gyn zur Ansicht, ob punktiert werden muss. Wird sich im Ultraschall zeigen.
Keine Punktion mehr, da sich das Ding zurück bildet und kleiner wird. Na endlich, wird auch Zeit