Kraft-Thread für SQUIRREL

Guten Morgen meine Liebe! Wie geht es dir?

1 „Gefällt mir“

Danke, recht gut. Die Schlafqualität könnte besser sein, der Rücken beschwert sich.

Heute Nachmittag habe ich einen Termin in Nürnberg Perückenstudio, mal sehen, ob ich blond werde. Ich lasse mich beraten und kann experimentieren, 1 Stunde ist angesetzt.

Die Beule in der Achselhöhle ist noch da, minimal kleiner geworden.

Morgen habe ich mal nichts, es soll sonnig werden. Wäre toll, mal im Garten zu chillen.

Abgesehen von einer Heulattacke letzte Woche, habe ich keine psychischen Sorgen.

Ein Termin nach dem anderen :see_no_evil:
Am Donnerstag muss ich zur Laborkonntrolle beim Hausarzt, am Nachmittag checkt mich ein Kardiologe durch.
Am Freitag muss ich in der Radiologie anrufen, Corona Abfrage :roll_eyes: für den Termin am Montag für die Port Implantation.

Samstag ist der Tiergarten Besuch, Sonntag wieder frei.
Dienstag Krankmeldung verlängern, Mittwoch Krankengymnastik, Donnerstag 1. Chemo.

Ich bin seit 19.07. krank geschrieben, aber ständig auf Achse.

7 „Gefällt mir“

Puh, das klingt echt nach einem vollen Terminkalender. Wie gut das du so ein Energiebündel bist. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß im Tiergarten und bin gespannt ob dir blond an dir gefällt.

1 „Gefällt mir“

Das hört sich ja mega stressig an :frowning:
Gut, dass du so energiegeladen bist. immer noch. Ich drücke dich ganz fest und schicke dir viel Kraft für die erste chemo…

1 „Gefällt mir“

Stimmt, du hast ein volles Programm. Gut, wenn du zwischendurch bewusst herunterfahren kannst. Schlafprobleme erscheinen mir in deiner Situation normal. Genauso wie Weinanfälle, die sind bestimmt eher gesund.

Ich drücke dir für die vielen Untersuchungen weiter die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank!
Gestern 8,5 km spazieren gewesen und vorgestern 7 km.
Spazieren gehen tut gut und macht Freude.
Gymnastik für die Arme nicht so, da noch alles spannt und ich noch keine Bewegungen über 90 Grad machen darf.

Weiterhin alles Gute
Ich denke oft an dich.
Viel Spaß mit dem Perücken Geschäft.

1 „Gefällt mir“

Ich bin total gespannt, wie es wird.
Werde berichten :slight_smile:

Schön, das du dich nicht unterkriegen lässt. Nach der Anprobe sind wir alle gespannt auf deinen Bericht. Meine Freundin hatte damals auch eine andere Haarfarbe und andere Frisur genommen. Sie sagte es ist eine neue Ära. Ihre Haare kamen schnell wieder in der alten Farbe aber die Frisur hat sie behalten.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, wenn die Haare ausfallen, kommen sie ohne grau wieder.

3 „Gefällt mir“

Am wichtigsten ist, dass du wieder gesund wirst. Wie die Haare dann aussehen, ist doch nicht vorrangig. :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich schätze, wenn die Augenbrauen und Wimpern ausfallen ist schlimmer :see_no_evil:

Stimmt schon. Dann ist das Gesicht anders, Mimik verändert.
Aber tätowier dir die dann nicht schief ins Gesicht…

2 „Gefällt mir“

Da gibt’s ja notfalls auch Wege, um nachzuhelfen, falsche Wimpern oder aufgemalte Augenbrauen, da gibt es online auch viele Anleitungen für :slight_smile: ich wünsche dir natürlich trotzdem, dass möglichst viel bleibt oder eben zurückkommt

2 „Gefällt mir“

Igitt, neee, tätowieren werde ich mich nie.

@emkeyseven Aufklebbare Augenbrauen habe ich im Netz gesehen.
Da stelle ich mir vor, wie die mir ins Essen fallen oder beim Einkaufen runter rutschen :joy:

5 „Gefällt mir“

Kann man die nicht auch mit Henna malen?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, da ich mich nicht schminke, kenne ich mich mit so was überhaupt nicht aus.
Ich frage im Perückenstudio, die haben bestimmt Erfahrung.

2 „Gefällt mir“

Weißt du schon sicher, das die Haare ausgehen werden oder hast du den Termin vorsorglich gemacht?
Bei meiner Mutter sind sie erst bei der dritten Runde Chemo ausgefallen

Meine Onkologin hat mir gesagt, das die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist bei den Mitteln, die ich bekomme. Daher gehe ich jetzt schon eine Perücke aussuchen.
Es kann bereits nach 2 Wochen der ersten Infusion passieren.

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn sie ausgehen, geht es sehr schnell. Und wenn du dich mit Perücke wohler fühlst, ist es eine gute Entscheidung, beizeiten danach zu schauen

1 „Gefällt mir“