Na ja - so schnell auch wieder nicht — hängt von der Haarstruktur und den Chemomedis ab…
Ich würde auch früh nach einer Perücke schauen um für den Fall dann schnell handeln zu können.
Und es ist doch gut das jetzt entspannt zu machen und es fast wie Wellness für die Seele zu nutzen. Dafür sind die anderen Termine schon ernsthaft genug
Das mit der Beule ist ja doof. Hoffentlich ist die bald weg!
Und für die Chemo drücke ich die Daumen, dass du sie gut verträgst!
@Squirrel ich habe immer Stillschweigen den Thread verfolgt und möchte dir trotzdem ein paar Nette Worte zukommen lassen., auch wenn es gefühlt viel zu spät ist…
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und drücke dir ganz, ganz dolle die Daumen. Ich kann nur schwer nachempfinden wie es dir geht, weiß aber durch Familie und Freunde, wie schlimm es für die Angehörigen ist.
Ich hoffe für dich und sende dir ganz viel Kraft, Umarmungen und finde es toll wie offen du damit umgehst.
Allen weiteren Genesungswünschen meiner Vorredner kann ich mich nur anschließen und fühl dich gedrückt.
Danke schön, bitte nicht entschuldigen, du kommst nicht zu spät. Ich nehme all die lieben Worten gerne auf.
Ich bin zum Glück frei von Metastasen, die Chemo ist zur Vorsorge und Sicherheit, falls doch noch irgendwo nicht auffindbare Mikro-Metastasen schlummern.
Drücken und knuddeln lasse ich mich sehr gerne, auch wenn ich die Arme nicht so doll zurück umarmen kann. Zu fest drücken darf man mich auch nicht, sonst leiden die noch recht frischen Brüste. Der Kompressions-BH sorgt für Stütze und Komfort, damit alles schön in Ruhe heilen kann.
Hat Spaß gemacht, die mich betreut hat, war total nett. Ich habe mir 2 Modelle zurück legen lassen, bei einem zahle ich nur 10 € Eigenanteil, bei der anderen wären es 200 €.
Der Unterschied ist, das Kassenmodell ist etwas dünner im Kopfhautbereich, was für die künftigen Monate nicht schlimm ist. Im Hochsommer würde ich mich vielleicht anders entscheiden. Sofern die Haare fristgerecht ausfallen , das wäre ab 20.09., würde ich am 21.09. die Perücke schön angepasst und frisiert bekommen.
Sieht ähnlich aus wie meine Frisur, die Farbe kastanienbraun, so wie ich sie mir auch färben würde.
Ich war eine Woche im Urlaub und hab jetzt erstmal alles nachgelesen.
Ganz schön viele Termine, auf der einen Seite ist das sicher gut, man kommt (hoffentlich) nicht so ins Grübeln.
Meine Freundin hatte auch eine Perücke, inzwischen sind ihre Haare wieder lang, ganz ohne grau, das wünsche ich Dir auch!
Lass dich mal drücken
Wegen den Augenbrauen hat mir die Beraterin im Perückenstudio ein Puder von DM empfohlen.
Beim Kardiologen alles in Ordnung, bin fit für die Chemo.
Schön zu hören
Das ist gut, positive Nachrichten sind immer was feines. Jetzt muss nur noch die Chemo gut verlaufen!
Ja, danke, hoffentlich ohne Eimer neben dem Bett
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass alles gut verläuft. Du schaffst das!
Der Rücken ist schlimm morgens, mittlerweile zieht es bis hoch in die Schultern.
Ich muss im Bett Bewegungen machen, sonst komme ich nicht in Schwung.
Ich will auf der Seite schlafen
Ich schließe mich an und drücke fest die Daumen, dass du die Chemo ohne große Nebenwirkungen überstehst.
Bei meiner Mutter wurde etwas beigemischt und sie hatte tatsächlich ganz selten, das sie brechen musste
Ich drück dir natürlich auch ganz dolle die Daumen
Ich drücke dir auch fest die Daumen, das du die Chemo gut überstehst.
Danke, ich habe Rezepte eingelöst mit diversen Anti-Brechmittel.
Wann darfst du denn wieder auf der Seite schlafen?
Ich verstehe dich voll, ich bin auch ein Seitenschläfer und kann am Rücken gar nicht schlafen
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, liebe Squirrel!