Kraft-Thread für SQUIRREL

Ich finde gut, dass du so positiv eingestellt bist. Ich denke auch, mit guten Gedanken kommt man weiter, auch wenn es manchmal sicher nicht leicht ist.
Vor allem, wenn alle anderen mies drauf sind und einen runterziehen wollen.
ich glaube, du musst die anderen zum Gut-Drauf-Sein motivieren!! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Hatte ich erwähnt? Die Alte in meinem Zimmer (war ja zum Glück nur 1 Nacht) hatte mich als unruhigen Geist bezeichnet, da ich oft auf den Flur raus bin und meine Runde gedreht habe.

3 „Gefällt mir“

Wenn du schon keinen Sport machen darfst, dann eben Gang-Spaziergänge… :wink:

2 „Gefällt mir“

Komme gerade vom täglichen Spaziergang, ich war fast allein auf meiner Runde. Erst auf dem letzten km musste ich den :closed_umbrella::open_umbrella::umbrella:.
Nun frisch machen, dann Kuchen futtern und Tee trinken.

1 „Gefällt mir“

Was bekommt denn dein Kuchen zu essen? Ich futtere jetzt meinen Kuchen aber wenn es umgekehrt auch geht würde ich gern wissen mit was.:wink:

2 „Gefällt mir“

:rofl: die Autokorrektur macht aus futtern immer füttern, ich hab es geändert :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Heute Port Implantation am Unterarm.
Bin wieder früh aufgestanden, musste um
7:45 im Krankenhaus sein.
Wird in der Radiologie ambulant gemacht.

3 „Gefällt mir“

Viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute

1 „Gefällt mir“

Drücke die Daumen das alles nach Wunsch verläuft.:+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Es war nicht schlimm, 3 Nadelpiekse, dann hab ich nichts gespürt von der kleinen OP.
Musste der rechte Arm sein :see_no_evil:

Der Druckverband bleibt bis heute Abend, solange darf ich den Arm nicht beugen.
Bedeutet, ich mache fast alles mit links.
Mache in letzter Zeit doch eh schon :wink:

Ich stand vorm Spiegel.

Druckverband ist ab, den Arm beugen mag ich noch nicht, es tut sonst zu stark weh.
Heute Nacht nehme ich eine Schmerztablette.

6 „Gefällt mir“

Immer gut, wenn man nicht nur jammert. Leider machen das viele. Klar, ist nicht immer leicht, egal bei welcher Krankheit.

oje, das müsste ich erst einmal trainieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute muss ich den rechten Arm noch etwas schonen. Geht leider nur mit Schmerzmitteln.

Hauptsache es geht irgendwie. Schonen hilft dabei mit Sicherheit

Ich muss mich bremsen :sweat_smile:

Ach herrje. Schwere Aufgabe.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, mit meinem Elan wird die Chemo nicht so übel. Werde Bericht erstatten, am Donnerstag 9:30 Uhr 1. Termin in der Onkologie.

2 „Gefällt mir“

Ich denke dann ganz fest an dich!!
Wie lange dauert so einer Termin? Und darfst du gleich danach heim, oder musst du im Spital bleiben?

1 „Gefällt mir“

Zumindest wird es besser werden, als wenn du in Selbstmitleid zerfließt und nur darauf wartest das es schlimm wird.

1 „Gefällt mir“

Danke schön :slightly_smiling_face:

Dauert etwa 1 1/2 Stunden, ist ambulant, ich fahre danach heim. Mein Mann bringt mich hin, er läuft in der Zeit, hat Urlaub genommen.

2 „Gefällt mir“