Kraft-Thread für SQUIRREL

Frisur ist meiner ähnlich, Farbe ist kastanienbraun.

Die Haare schneidet mir mein Mann heute Abend kurz.

Und noch was tolles, ich darf auf der Seite schlafen, die Arme wieder komplett bewegen und wieder joggen gehen :partying_face:
Alles super verheilt und ich darf Gas geben.

12 „Gefällt mir“

Aber nicht zu viel, sonst hebst du ab.:wink:

1 „Gefällt mir“

Also quasi deine Frisur, nur in falsch

Suuuuper, das freut mich!!! :star_struck::star_struck::star_struck:
Aber geh es trotzdem langsam an!!

1 „Gefällt mir“

Danke @wiechmann8052

Ich finde es wichtig, dass man die Erkrankung und den Umgang damit enttabuisiert.
Shannon Doherty zeigt es ja auch gerade, dass man damit leben kann und nicht nur leider und sich Zuhause verstecken muss

2 „Gefällt mir“

Eben ---- und auch eine Glatze sieht gut aus - da kommt die Kopfform schön raus, und es gibt auch tolle Tücher, wenn man eine Perücke nicht mag…

3 „Gefällt mir“

Mit dem Laufen fange ich nächste Woche an, da wir am Wochenende spontan die Schwiegereltern besuchen.

Die Nacht war toll, endlich auf der Seite geschlafen :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Liebe @Squirrel, ich hab das Thema eben erst entdeckt. Dass es dir zur Zeit nicht gut geht, klang ja immer mal durch, aber dass es so ernst ist wusste ich nicht!

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft, bin mir aber sicher, dass du das alles durchstehst! Du bist so eine starke Persönlichkeit und wirst auch diesen blöden Krebs überwinden. Meine Gedanken sind bei dir und die Daumen sind immer fest gedrückt.

2 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

Danke, ich bin krebsfrei, es wurde alles bei der Operation erwischt. Die Chemotherapie ist vorsorglich. Am Donnerstag ist die 2. Infusion.

Meine Leukozyten sind leider abgestürzt, daher muss ich auf Abstand gehen, also bitte tretet mir nicht zu nah :wink:

9 „Gefällt mir“

Abstand halten können wir mittlerweile alle :wink:. Es ist sehr schön das du wieder besser schlafen kannst. Ich kann mir vorstellen das eine vorsorgliche Chemo besser ist, als alles noch einmal zu erleben.

1 „Gefällt mir“

Die Mistviecher können mikroklein sein, kein CT könnte die entdecken.
Lieber mache ich für etwa 6 Monate die Chemo mit. Danach kommt die 3 wöchige Reha zur Erholung.

4 „Gefällt mir“

Das ist doch eine gute Nachricht! Umso wichtiger, dass du positiv nach vorne blicken kannst und auch mental stark bleibst.

Ich habs leider bei meinem Paps gesehen, wie einen die Angst vor einem Rückfall fertig machen kann, wenn man nicht drüber spricht. Es ist toll, wie offen du damit umgehst!

4 „Gefällt mir“

Ich bin froh, wenn das Gefussel auf dem Kopf morgen ab rasiert wird.
Überall fliegen Haare von mir herum, ich strubbel die mehrmals am Tag draußen ab.

Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich vor meinem Perückentermin eine Runde laufen.

4 „Gefällt mir“

Dann morgen eine gute Anprobe und dass die Perücke passt und gefällt.

1 „Gefällt mir“

Fallen die tatsächlich so stark aus? Dann ist es besser,alle ab. Bekommst ja eh bald die Perücke

Extrem, ich muss aufpassen, dass die nicht im Essen landen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen, dass heute alles klappt und du dich mit der Perücke wohl fühlst. :blush:

1 „Gefällt mir“

hust kommt mir leicht bekannt vor - allerdings mit Katzenhaaren. Hab ich IMMER im Essen… :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Da die Brille über die Perücke muss, werde ich die selten aufziehen. Die Brille ist mir eben runter gefallen :see_no_evil: zum Glück nicht kaputt.

Wieso muss die über die perücke? :thinking:
Zum Glück ist der brille nix passiert…