Kraft-Thread für SQUIRREL

Das würde mich auch interessieren.:thinking:

Das ging ja schnell mit den Haaren, und das Gefussel ist wirklich sehr nervig…wenn die überall rum fliegen, wir hatten einen Rasierer auf unserer Station, und haben dann Wunsch auch die Haare abrasiert…
Es gibt ja auch hübsche Tücher, zuhause braucht man eh keine Perücke… Ich hatte mal eine junge Patientin (Teeniealter), die trug einen Herrenhut und das sah richtig cool aus…
Und ich finde auch Glatze hübsch… du schaffst das…

2 „Gefällt mir“

Die Perücke verschiebt sich, wenn die Brille drunter kommt.

Ich gefalle mir ohne Haare, bzw. Mini Stoppeln.

Das ist ja doof. Brille drüber ist ja viel zu dick, oder?

Wenn ich mit nicht bücke hält die Brille.

Ich war einkaufen ohne Perücke mit einen Cappy. Die hinter der Frischtheke im Bioladen haben vorsichtig gefragt, was ich habe. Sie haben mich vermisst, als ich längere Zeit nicht da war wegen Krankenhaus.

1 „Gefällt mir“

mit Perücke

meine neue Frisur :wink:

26 „Gefällt mir“

Sieht beides toll aus. Oben ohne steht dir wirklich gut.

3 „Gefällt mir“

:blush:

Hab im Haus eine Mütze auf, ist mir zu kalt.

3 „Gefällt mir“

Für eine Kassen-Perücke schaut die wirklich toll aus, so echt! Ich hatte so ein Teil vor Augen, wo man schon von 100km sieht, dass es falsch ist :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, Haare wärmen halt schon…

Wollte ich auch grad schreiben, die sieht - zumindest auf dem Foto - echt gut aus.

Aber @Squirrel, siehst auf beiden Fotos super aus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob ich jemals ein Bild von dir mit eigenen Haaren gesehen habe, finde aber, dass du auf beiden Bildern super aussiehst :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

20210916_200149

7 „Gefällt mir“

Auch sehr schön :relaxed: du hast aber auch ein sehr sympathisches Gesicht, bei dem alle drei Frisuren gut aussehen :hugs:

3 „Gefällt mir“

:blush: danke

Ich bin ein positiver Mensch.

5 „Gefällt mir“

Bei dem sympathischen Lächeln ist es echt egal, was (und ob) du auf dem Kopf hast :slight_smile:

Und, warst du heute endlich wieder Laufen? :running_woman:

2 „Gefällt mir“

Ja, hat Spaß gemacht.

2 „Gefällt mir“

Huhu liebe Squirrel :slight_smile: Auch ich finde, dass du beides “tragen” kannst, und finde es immer wieder toll, wie positiv eingestellt du bist, weil ich genau weiß, dass ich das nicht könnte. Und das, auch wenn ich meist nur stille Mitleserin bin. Auf alle Fälle weiterhin Alles Gute für dich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass du beides tragen kannst. Und es ist echt richtig toll, dass du so positiv bist und ich finde es großartig, dass du uns da so mit einschließt und da so offen bist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“