das finde ich auch!! Ich wüsste nicht, ob ich das könnte…
So ganz ohne Haare siehst du echt sogar jünger aus als mit. Das Lächeln ist toll. Die Perücke sieht nicht nach Perücke aus. Damit kann man gut rumlaufen.
So oder so, du siehst einfach gut aus. Tolles Lächeln, du strahlst Freude aus.
Ach tut das gut hier
Ich bin so offen damit, weil es sicher andere gibt mit Brustkrebs, die sich nicht trauen darüber zu reden. Da mache ich den Schnabel auf und plaudere.
Oben ohne sieht echt nicht schlecht aus
Kannst als modisches Highlight Blitze oder Streifen rein rasieren.
Die Perücke ist gut, steht dir auch.
Und ist auch schön zu lesen , dass die im Supermarkt nach gefragt haben.
Ich finde mit der Perücke siehst du sogar jünger aus. Steht dir wirklich gut.
Ich mag den Schnitt der Perücke sehr. Steht dir sehr gut. Ohne kannst du aber auf jeden Fall auch gut rausgehen.
Die bleiben nicht lange die Stoppeln.
Bin froh, wenn die weg sind, da ich Haarwurzeischmerzen habe
An manchen Stellen zwiebelt es. Geht weg, wenn alles abfällt.
Ich finde auch das du ohne super aussiehst. Ich finde es total gut das die hier alles mit uns teilst und so positiv durchs Leben gehst. Das beeindruckt mich sehr.
Ich kann mich nur anschließen: die Perücke sieht täuschend echt aus, aber die ohne-Haare-Frisur steht dir auch sehr!
Du hast eine super Kopfform - die ist entscheidend für Glatze/kurze Stoppeln. Ich finde, das kannst du super tragen! Bei dem Perücken-Bild habe ich zuerst nicht gelesen, dass es eine Perücke ist und hätte es gar nicht gemerkt (kannte deine originale Frisur aber auch vorher nicht - habe die erst gerade auf dem anderen Bild gesehen).
So, oder so - geh aus dem Haus, wie du dich wohlfühlst und wenn du ein Lächeln trägst (dass du auch fühlst): umso besser!
Danke!
Heute Vormittag war es sehr frisch draußen, da fällt es nicht auf mit Wollmütze. Wäre mir ansonsten auch Piep egal ob andere sehen, dass ich kaum/keine Haare habe.
Nachts mit Mütze schlafen ist seltsam
sieht beides sehr hübsch aus
Morgen 2. Chemo, wenn ich daran denke, mache ich ein Foto von dem roten Zeug.
Die 1. Infusion läuft 30 Minuten und ich muss dabei still sitzen
Diesmal nehme ich mehr zu essen mit,
3 bis 4 Stunden sind lang
Viel Erfolg. Ich hoffe du schaffst sie genau so gut wie die erste.
Ich drücke dir auch die Daumen, dass du sie gut verträgst.
Bitte erklär nochmal, ich habs wohl vergessen, warum musst du 4 Stunden im Spital sein, wenn die Chemo selbst nur eine halbe Stunde dauert?
Die erste Dosis dauert 30 Minuten, die 2. Dosis etwa 90 Minuten. Davor, dazwischen und danach NaCl 0,9% Infusion.
Und wann darfst du essen?
Man darf während der Chemo so ziemlich alles tun, wonach einem ist. Auch essen
Nur bei Squirrel wohl nicht während der ersten dosis, wenn sie da still sitzen soll