Kraft-Thread für SQUIRREL

Sobald ich Hunger habe :slight_smile:
Ich habe den Rucksack gepackt mit Käsebrot, :carrot: :banana:, Wasser, Keksen, Tolino, ein Buch, Decke und Kissen.
Wenn die 1. Dosis drin ist, darf ich aufstehen.

5 „Gefällt mir“

Wieso genau darfst du dich bei der ersten Infusion nicht bewegen? Kannst du dabei dann überhaupt lesen?
Dann wünsche ich dir einen angenehmen Tag ohne Übelkeit danach.

2 „Gefällt mir“

Weil das ein doofes Medikament ist, welches keine Störungen haben darf beim einlaufen in den Port.

Bin tierisch genervt, um 10 Uhr hatte ich meinen Termin. 45 Minuten später, es tut sich nichts. Auch kein Relax Sessel frei, ich sitze auf einem unbequemen Stuhl, der von der Lehne zu kurz für mich ist.

Ich dachte, Chemo Termine werden alle genau eingehalten? Deshalb gibt es ja Termine… Hoffentlich kommst du bald dran…

Hab mich mittlerweile beruhigt :sweat_smile:
Die Entschuldigung kam, es dauert halt leider manchmal.
Um 11 Uhr waren die Laborwerte da, meine Leukozyten haben sich erholt, hurra.

7 „Gefällt mir“

Mich hätte die Warterei auch tierisch genervt. Wenn dann jedoch eine Entschuldigung kommt, ist es für mich okay. Geht dir offenbar genauso.

Brave Leukozyten!

2 „Gefällt mir“

Ja, letzte Woche nur 1,4 nun 2,5

Entschuldigungen akzeptiere ich und dann ist es für mich okay.

Nun sitze ich bequem, aber
zwischen 2 Quasselstrippen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Oh je, was für eine Aufregung! Aber wenigstens scheint die Behandlung anzuschlagen und das ist doch die Hauptsache.

1 „Gefällt mir“

Ohje. Ich fühle mir dir. Ich war lange Zeit der Fahrer und habe so manch Buch im Wartebereich gelesen, weil das Medikament langsamer durchlief oder nicht rechtzeitig aus der Apotheke kam. Das längste was ich mal dort verbrachte waren 6,5 Std. Aber was macht man nicht alles

2 „Gefällt mir“

:+1: für die Leukozyten!

Das nächste Mal nimm dir ein Hörbuch mit :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich mag keine Hörbücher. Mittlerweile sind sie still :slightly_smiling_face:

Das rote Zeug kommt auch so wieder raus.
Dauert i.d.R. 2 Tage. Letztes Mal waren meine Nieren brav und fleißig, bereits am Nachmittag war es aus meinem Körper raus.

3 „Gefällt mir“

Oh weia, das schaut dann ja aus wie Blut im Harn? :weary:

2 „Gefällt mir“

Mochte ich früher auch nie.
Jetzt hör ich gerne beim Autofahren und beim Kochen.
Vielleicht magst du es ja doch noch - wäre für diese Termine auch recht praktisch :wink:

Genau🤣

Hörbücher? Niemals!!!

2 „Gefällt mir“

Oh nein, das wäre mein Albtraumszenario. ANR-Kopfhörer sind da wohl ein MUSS. Ob die ausreichen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

1 ist weg und die andere liest.
Dafür schnarcht einer hinter der Trennwand von mir :hear_no_evil:
Hoffentlich sägt der die Wand nicht durch :rofl:

In 1 Stunde bin ich wahrscheinlich fertig.

3 „Gefällt mir“

ja - der Pipi ist dann orange ---- ich hab ja in der Onkologie gearbeitet ( bei KIndern) wir haben dann immer vorgewarnt ---- es gibt auch blaue Chemo - dann pinkelt man grün

3 „Gefällt mir“

Hey Hörnchen…
Ich hab gerade im Fernsehen gesehen ( ja, ich gucke nachmittags Fernsehen)
Eine krebserkrankte Frau hat mit ihrer Glatze ein Fotoshooting gemacht. Hübsch geschminkt, hübsche Kleider und so als Erinnerung an die Zeit.
Wäre das was für dich?

1 „Gefällt mir“

Danke, ich schminke mich nie. Daher ist das nix für mich.