Das wäre was für Lorna
@Manderley
grün und blau
Komme gerade von einem kurzem Lauf, zu mehr reichte meine Zeit nicht.
ohgott ich HASSE Schnarch-Geräusche
Aber ist für Kinder sicher lustig, oder? Hat man ja auch nicht alle Tage. Sonst varriert ja nur der Gelb-Ton
Bei Lora war das ja so:
Blau = Ärger
Lindgrün = Neutral
Giftgrün = Ekel
… ganz ohne Schminke …
Besser die Zeit nicht als die Kraft nicht.
Upps, sorry, LORA, Verzeihung
Ich glaub den Kindern war das eher egal…
Ich war eben zur Korrektur der Perücke. Hab mir das Pony kürzen lassen und die Seiten gleich schneiden. Die waren unterschiedlich lang.
Hält die Brille jetzt besser über der Perücke?
Nein, leider nicht. Wenn ich mich bücken, fällt sie runter
Ich werde die Perücke selten anziehen. Lieber hab ich ein Tuch auf dem Kopf.
2.Tag Appetitlosigkeit, keine Übelkeit immerhin. Heute lieber kleine Mahlzeiten, sonst dauert das knabbern zu lange
Oder du hältst die Brille fest, wenn du dich bücken musst. So oft kommt das ja bestimmt nicht vor, und jetzt weißt du ja, dass du auf die Brille achtgeben musst
Ich verzichte lieber auf die Perücke soweit möglich. Die ist eh zur Zeit zu warm. ich war heute mit Tuch einkaufen.
Ein buntes Tuch ist auch viel stylischer
Ist so eine Perücke tatsächlich wärmer als “nur” die eigenen Haare?
Wichtig ist, dass du dich so wohl wie möglich fühlst!
Die einen mögen nicht ohne Haare (Perücke) aus dem Haus gehen, die anderen greifen zu Tüchern und Mützen und machen diese zu einem Accessoire, das den Look bzw. das Outfit vervollständigt.
Definitiv, durch das Netz, auf dem die künstlichen Haare fest sind.
Wenn es nicht so kalt auf dem Kopf wäre, hätte ich kein Problem damit, komplett ohne zu gehen. Außerdem brauche ich Sonnenschutz
Wäre ein Hutgeschäft dann einen Besuch wert? Es gibt so coole Hüte bzw Kopf bedeckungen…
Nein, ich mag keine Hüte.
Mh…
Dann bleibt nur der kahle Kopf oder eben bunte Tücher…wenn die Perücke nicht ganz passend zu deinem Alltag ist.
Oder…
Wie wäre es mit bunt malen😁
Tücher und Cappy sind mir am liebsten.
Wenn es Winter wird, zieh ich die Perücke vielleicht öfter an.