Kraft-Thread für SQUIRREL

Toi toi toi. Ich denke an Dich!!

1 „Gefällt mir“

Alle Daumen sind gedrückt und ich bin gedanklich bei dir morgen. Du schaffst das.

1 „Gefällt mir“

Ich schicke dir ganz viel Kraft und werd ganz fest an dich denken! :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Dir morgen das Allerbeste für die OP, alle Daumen und Fußzehen sind gedrückt! :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute für den morgigen Tag, liebe Squirrel :four_leaf_clover::heart:

1 „Gefällt mir“

Den guten Wünschen kann ich mich nur anschließen. Du bist stark und schaffst das

1 „Gefällt mir“

:fist:t3::fist:t3::four_leaf_clover: :paw_prints: :paw_prints: hier wird alles gedrückt (Daumen und Pfoten)

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!
Ich bin müde, die Nacht war kurz. Hab dann ganz viel Zeit zum schlafen und erholen.

Wir fahren gleich los.

1 „Gefällt mir“

Wir sind mit bei dir und denken ganz ganz fest an dich!!! :sparkling_heart::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute :hugs: fühl dich umarmt

1 „Gefällt mir“

Auch von mir eine aufbauende Umarmung :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen, jetzt ist es ja soweit. OPs sind immer doof. Fühl dich gedrückt!

1 „Gefällt mir“

Dir alles Gute für den Eingriff und die Genesung danach.

1 „Gefällt mir“

Auch ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir alles Gute :fist:t2::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Toi,toi,toi für eine erfolgreiche OP.

1 „Gefällt mir“

All der Stress vom Umzug hält mich nicht davon ab, heute ganz besonders an Dich zu denken und Dir die Daumen zu drücken!

1 „Gefällt mir“

Von mir auch alles Gute.

1 „Gefällt mir“

Ich drück die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Ich drück auch ganz doll die Daumen, das alles glatt läuft. Viel Kraft und ganz viele positive Gedanken wünsche ich Dir.

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,
bin mittlerweile wieder geistig da.
Letzte Nacht gedopt worden, sonst hätte ich überhaupt nicht schlafen können vor Schmerzen.
Ich danke für all die lieben Worte, das tut so gut.
Dank einer ehemaligen Arbeitskollegin, die hier im Krankenhaus in der Verwaltung arbeitet, hab ich ein super tolles Einzelzimmer bekommen. Am Ende des Flurs, fern des Lärms vom Krankenhausalltag.

Wenn das WLAN wuppen würde, wäre es fast perfekt :wink:

20 „Gefällt mir“