Das ist toll. Ich wünsche dir, dass es nie dazu kommt.
Ich habe in meiner persönlichen Umgebung gerade einen schwierigen Fall, bei dem sich niemand vorstellen konnte, dass dies dieser starken Person passiert.
Das ist toll. Ich wünsche dir, dass es nie dazu kommt.
Ich habe in meiner persönlichen Umgebung gerade einen schwierigen Fall, bei dem sich niemand vorstellen konnte, dass dies dieser starken Person passiert.
Autsch, das hat weh getan. Die Injektionslösung brennt wie Feuer. Hoffentlich brauche ich die nicht wieder
Naja und wenn, ich weiß es ja jetzt
Lässt schon nach
Ui, nicht schön. Gut, wenn der Schmerz schnell wieder weg ist.
Hoffe, du kannst den Abend genießen.
Die Rötung war nur kurz, nun ist es warm, nicht dick.
Lese jetzt und geh früh zu Bett, die Nacht war anstrengend.
Gute Genesung der Schmerzen und dass die Leukodinger sich ordentlich vermehren.
Depressionen sind eine ernste Erkrankung und kann jeden treffen. Aber wenn man versucht Kraft zu tanken, Mut zu halten und sich auf das positive zu konzentrieren ist der Umgang mit depressiven Menschen nicht gut. Die zerren einem die Energie aus und man kommt gar nicht auf einen Nenner, auch Mal was Gutes zu sehen. Das ist bei den meisten Bestandteil des Krankheitsbildes. Das zu durchbrechen und wieder positiver zu denken ist fast die größte Herausforderung für Erkrankte.
Selber Spritzen? Nee, kann ich nicht. Hätte ich nach einer OP auch machen sollen, aber ging nicht. Mama war da und die konnte das richtig gut.
Ich habe heute die Schiene gezogen bekommen. Sollte eigentlich Mittwoch schon gemacht werden, es waren aber Bakterien im Urin. Also erstmal wieder Antibiotika. Heute waren auch noch Bakterien da, aber die Oberärztin hat beschlossen, daß auch die Schiene die Entzündung ausgelöst haben kann. Also raus damit und weiter Antibiotika nehmen. Und halt in mich hinein hören. Wenn was ist, sofort ins Krankenhaus kommen. Ich fühle mich heute echt befreit und war endlich wieder im Park Mein Hund konnte es kaum fassen
Dann weiterhin gute Genesung
Weiterhin gute Genesung und schmerzfrei.
Schön, dass du raus konntest.
Appetitlosigkeit nervt, mein Frühstück zieht sich seit 1 Stunde
Und das bei dir, wo du doch mit Freude ißt.
Kommt wieder, hoffentlich bald.
Ergänzung: fühle mich jetzt besser, das macht mir Hoffnung, morgen zu können.
Hoffentlich kannst du das schöne Wetter noch genießen!!
Trüb draußen, immerhin kein Regen.
Oh schade, bei mir ist grad noch goldener Oktober
Ich schicke dir ein paar -Strahlen
Danke, ich geh später nochmal spazieren warm eingepackt. Morgen könnte wieder Sonne sein.
Ich bin genügsam, Hauptsache ich kann raus.
Könntest du bei Regen theoretisch auch
Na klar, ich lasse mich selten aufhalten mit rauskommen.
Dieser Leukozyten Boost ist voll sch…
Hoffentlich bleibt mir das in Zukunft erspart. Meine weißen Blutkörperchen sollen sehen, dass sie vorwärts kommen. Denen mache ich Beine
Diese Stimmung heute in mir ist fürn Ar…
Immerhin besser geschlafen als die 3 Nächte davor.
Und ich esse heute endlich mehr.
Na ja - es gibt halt auch viele Leute, die es deutlich schlimmer erwischt hat und die echte Qualen durchleiden während einer Chemo. Ich hatte 2 Fälle im Bekanntenkreis, die tagelang nur kübelnd in der Ecke lagen und hatten kaum Kraft, aufs Klo zu gehen ohne Hilfe. Willst du denen was vom joggen erzählen? Die waren wochenlang am Rande ihrer Kräfte. Dass das aufs Gemüt schlägt irgendwann ist doch nachvollziehbar.
Sowas war zumindest einer der o. g. Fälle. Immer gut gelaunt und immer positiv gestimmt. Aber irgendwann eben auch so fertig, dass man es kaum mitansehen konnte.
Dass so jemand auch mal jammert ist doch nachvollziehbar. Ähnlich wie bei Migräne, wo ich jedem einen Vogel zeigen würde, der mir erklären würde, ich soll dann mal joggen. Da will ich gar nichts mehr - nichts sehen, nichts hören und erst recht nichts tun außer schlafen, wonach es bei mir fast immer weg ist.
Dem Einen hilft Laufen, dem Anderen Ruhe. Nicht nur Schwiegerväter können manchmal daneben liegen und wenig Verständnis aufbringen.
Klar, ist das doof. Aber auch du darfst mal wütend, gefrustet oder voller Selbstmitleid sein. In deinem Körper findet ja auch gerade ein Kampf statt. Morgen ist wieder ein anderer Tag und dann wirbelst du mit deiner Energie wieder durch die Welt.
Gut, wenn du besser geschlafen hast und auch das Essen wieder klappt. Nun drücke ich dir die Daumen, dass deine Blutwerte am Donnerstag wieder besser sind.