Schön, dass du Ruhe für dich findest. Ich mag es auch nicht, mit anderen sich ein Zimmer zu teilen, wenns einem nicht gut geht. Gute Erholung!
Hier noch etwas für deine Seele:
Schön, dass du Ruhe für dich findest. Ich mag es auch nicht, mit anderen sich ein Zimmer zu teilen, wenns einem nicht gut geht. Gute Erholung!
Hier noch etwas für deine Seele:
Das ist toll, wenn das Zimmer so passt.
Hoffe, dass das Essen gut ist und die genug da hast.
Gute Genesung und möglichst wenig Schmerzen.
Es freut mich sehr das du den Eingriff gut überstanden hast, auch wenn die Schmerzen natürlich nicht schön sind. Das mit dem Einzelzimmer ist nach so einer Anstrengung ja ein Segen. Toll wenn einem die Beziehungen da was nützen. Erhol dich gut.
Sehr schön, wenn das Essen auch gut ist, dann wirst du schnell wieder auf den Beinen sein.
Erhol dich schnell und nimm die Schmerzmittel, ohne heilt es nicht so schnell.
Denk an was Schönes.
Ruhiges Einzelzimmer klingt perfekt. Erhol dich gut
Das Essen ist gut, ich könnte hier Gewicht zulegen, wenn ich alles aufessen könnte.
Appetit lässt noch zu wünschen übrig.
Alles Liebe und gute und viel Kraft für dich
Ich habe vorgestern Nacht ganz fest an dich gedacht… gestern hatte ich dann leider nicht mehr dran gedacht, sorry , bin grad im Urlaub… Aber heute Abend wieder an dich gedacht und zum ersten mal diese Woche die Lesejury geöffnet.
Zum Glück hast du es gut überstanden, und jetzt schicke ich dir nochmal ganz viel Kraft, gute Laune und großen Appetit.
Du sollst deinen Urlaub genießen
Freu mich über jeden Gedanken, spüre die alle aus der Ferne.
Eben zum ersten Mal das Zimmer verlassen und den Gang entlang geschlendert.
Ich wünsch dir einen schönen Tag!
Sehr gut, dass du schon wieder die nähere Umgebung unsicher machst. Dich kann nichts stoppen! Wünsche dir jeden Tag ein bisschen mehr Genesung und ein bisschen mehr Schritte
Der Kaffeeautomat ist defekt, daher musste ich die Servicekraft suchen. Ich hab sie durch eine Glasscheibe auf der anderen Seite des Ganges entdeckt. Hat mir immerhin 300 Schritte gebracht und die Kaffeetasse ohne überschwappen ins Zimmer geschafft.
Tut gut, wieder in Bewegung zu sein.
Mein heutiges Mittagessen
Pfannkuchen-Suppe
Kartoffeltaschen
Obstsalat und Salat
Sieht lecker und schön angerichtet aus
Jeden Tag eine Herausforderung
aus dem vielseitigen Plan alle Mahlzeiten aussuchen.
Da ich Wahlleistung habe durch das Einzelzimmer, wird mir viel zu Essen angeboten. Vielleicht bin ich bei Entlassung ein bisschen schwerer.
Vielleicht, aber meiner Erfahrung nach zehrt Krankenhaus eher.
Bis Dienstag bleibe ich vermutlich. Dann lasse ich die Waage mal “sprechen”.
Für Krankenhaus sieht das doch echt gut aus
Und schön, dass du schon so sportlich-fit bist
Nein wirklich, das klingt doch erstmal ganz gut - weiterhin gute Erholung
3000 Schritte heute