Kraft-Thread für SQUIRREL

hochscroll
nachrechne
Also 10 Kaffee heute? :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Nein :rofl:
Eher 10x 0,5 L Wasserflaschen

1 „Gefällt mir“

Also ein Großteil der Schritte zum Klo und zurück, oder? ^^

1 „Gefällt mir“

Das Klo ist gegenüber von meinem Bett.
Kann dir ein Foto machen :grin:

Ich bin heute ganz gut drauf und dackel gerne in meiner kurzen Hose mit den sexy Anti-Thrombose-Strümpfen über den Flur.
Die alten Knacker wollen doch was zu gucken haben. Ich bin die jüngste auf Station :eyes:

Edit: Foto hab ich gemacht für alle Fälle @Arachnophobia

4 „Gefällt mir“

Liebe Squirrel. Auch ich lese hier sehr gerne mit, dass es dir schon wieder etwas besser geht :slight_smile: Und hey, du hast heute mehr Schritte gemacht, ais ich.:rofl:

3 „Gefällt mir“

Klingt doch alles schon wieder besser.Jeden Tag ein bisschen mehr. Damit das Essen auch ein wenig ansetzen kann solltest du auf jeden Fall nach den Mahlzeiten Sitzzeit einlegen. Gib den Kalorien wenigstens eine kleine Chance.:chipmunk:
Gute Besserung.:+1:t3:

3 „Gefällt mir“

Schau mal, wir hatten gerade eben zum ersten Mal Besuch von einem Verwandten von dir:

War schwierig zu erwischen, aber man kann es im Suchbild erahnen.:smile:

3 „Gefällt mir“

Oh ich sitze noch genug. Auserdem will ich die weißen Strümpfe nicht mehr anziehen.
Wenn ich wenigstens schlafen könnte :roll_eyes:

Ist auf der Suche nach mir im Wald :blush:

2 „Gefällt mir“

:rofl::rofl: Gut, dass du deinen Humor nicht verloren hast :kissing_heart:
Übrigens bekomme ich jetzt dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf :stuck_out_tongue_closed_eyes::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Ich poste später ein Foto.

Ohne Humor wäre öde, ich werde den Krebs tot lachen. Der hoffentlich am Donnerstag komplett entfernt wurde.

19 „Gefällt mir“

Ich wünsche es dir sehr :fist:t2::fist:t2:

2 „Gefällt mir“

Bestimmt!! Drücke dir ganz fest die Daumen!!

1 „Gefällt mir“

Denk daran:

9 „Gefällt mir“

Bin die Strümpfe los, hurra!
Und 1 Drainage weniger, hurra!

14 „Gefällt mir“

In meinem Schrank horte ich Essen :chipmunk:
Morgen ist ein Knochen-Szinit dran und ich weiß nicht, um wie viel Uhr.
Lieber habe ich morgen früh was zu essen da, falls das Frühstück später kommt und ich zur Untersuchung muss.

3 „Gefällt mir“

Sehr guter Plan! Wir denken natürlich weiter an dich und wünschen dir gute Besserung und natürlich dass du den Krebs los bist!

2 „Gefällt mir“

Danke schön.

Am Dienstag erfolgt noch ein CT Thorax, dann muss ich alle Befunde abwarten und was bei der Tumorkonferenz entschieden wird.
Aktuell schätze ich auf eine Entlassung am Mittwoch.

4 „Gefällt mir“

@Squirrel, ich denke auch oft an dich und schicke dir zwischendurch immer wieder positive Energie und Kraft. :chipmunk:

2 „Gefällt mir“

Heute war das Knochenszinti, anstrengend und schmerzhaft.
1 Drainage wurde gezogen.
Ständig kommt wer ins Zimmer, wird Zeit, dass ich ausziehe.
Und das passiert morgen :grinning:

Die letzten 2 Drainagen werden morgen entfernt und nach dem CT Thorax darf ich die Fliege machen.

Am Donnerstag bekomme ich einen Ergebnisanruf, zumindest mit den Befunden, die da sind.

Im September Kontrolltermin beim Chirurgen, ob er und ich mit dem Ergebnis zufrieden sind.
Der Ab- und Aufbau beider Seiten ist gut verlaufen.

15 „Gefällt mir“