Doch, sind größer als vorher.
Achso
Na klar, ich hatte ja keine Wahl.
Konntest du dir die Größe dann aussuchen?
Dann hätte ich mir auch größer gewünscht
Ich habe gesagt beim Vorgespräch, es ist mir egal, ob die kleiner werden oder etwas größer. Hauptsache der Dreck ist aus mir raus.
Mein Wunsch war, dass ich weiterhin nicht unbedingt einen BH brauche.
Ich wollte nicht plötzlich völlig anders aussehen. Die Überraschung kam am Tag nach der Operation, ob Silikon möglich war oder Kochsalzimplantate, dass konnten die Ärzte erst im OP entscheiden.
Wie groß die Oberweite werden kann, konnte auch erst im OP entschieden werden, da vorher nicht sicher war, wie viel Eigengewebe verwendet werden kann.
Also bei Brustkrebs kannst du nicht sagen, ich will jetzt Doppel D. Da der Krebs entfernt wird und vorher nicht sicher ist, wie viel weg operiert werden muss.
Achso, da wird erst bei der Op geschaut, wie viel muss weg, und wie viel kann man dann reinmachen.
Aber ich finde es richtig, in der gleichen/ähnlichen Größe wie vorher machen. Das kennt man ja und so ist man. Plötzlich doppel-D geht ja auf einmal sowieso nicht
Mir haben sie früher immer gesagt, dass der Ultraschall für mich fast wichtiger ist. Aufgrund meines Gewebes konnten sie bei der Mammographie nicht so gut sehen. Da war der Ultraschall aussagekräftiger. Lasse ich immer noch machen.
Alles Gute für morgen. Der Countdown für den 22. läuft
Jaaaa
Danke!!!
Geschafft! Noch 2x
Und Portentfernung am 1. März
Jetzt wird es nervig, oder? Die letzten Tage sind am schlimmsten zu ertragen.
Port Entfernung ist super.
Ja und anstrengender. Der Nagel am Großzeh ist gerötet, hoffentlich bleibt der mir erhalten. Jetzt habe ich die ganze Zeit keine Probleme mit den Nägeln gehabt
Zum Schluss wird es hart. Die 2 Chemos halte ich auch noch aus.
Du hast soviel geschafft, das schaffst du auch noch! Schicke dir trotzdem eine Portion Kraft rüber, kann ja nicht schaden.
Danke schön, die Müdigkeit dienstags nimmt zu.
Heute bin ich fit. Bin zu meiner Schwester gefahren
Und morgen fahren wir zusammen zum Kaffee zur Mama
Toll, nachdem es im November und zu Weihnachten nicht geklappt hat . Habt ne schöne Zeit zusammen!
Danke
Meine Schwester wollte mich nicht mehr los lassen, sie war so glücklich, dass es mir gut geht. Meine Mama hatte Tränen in den Augen vor Freude. Schön waren die 2 Tage, nur leider viel zu schnell vorbei. Vielleicht klappt es im Mai wieder.
Das freut mich so sehr für dich. Ist auch gut für die Seele🥰
Wie schön zu lesen, dass es schön war… hoffentlich klappt das nächste Treffen ganz bald!!
Ohja, es tat sehr gut. Wenn nur die Autofahrt nicht wäre.
Zugenommen in Kassel, wiege 71,5 kg