Heute die vorletzte Spritze gesetzt, Dienstag die vorletzte Chemo, das Ende naht, hurra!!!
Joggen pausiere ich wegen dem Nagel am Großzeh, noch verschlimmert der sich nicht und hat ist auch nicht stärker verfärbt. Ich desinfiziere den 2x täglich nach Anraten einer Schwester in der Onkologie.
Liebe Squirrel,
ich wünsche dir für den Endspurt nochmal viel Kraft .
Hoffe das du zum Schluss auch kaum Nebenwirkungen hast und du bei der Reha wieder viel neue Kraft tanken kannst!
Nachdem ich es erst jetzt erfahren habe, möchte ich Dir auf alle Fälle auch ganz viel positive Energie schicken.
Vertrau auf Dich, Deinen Körper und die Selbstheilungskräfte, die in Dir schlummern! Du schaffst das überzeugtdavonbin
Wenn die Infusion normales Lesen nicht möglich macht, dann wäre doch ggf. ein Hörbuch eine sinnvolle Möglichkeit, das Ganze zu überbrücken???
Und hoffentlich ist Deine Mitpatientin eine ganz Liebe, so dass ihr euch auch gut austauschen könnt - vielleicht ja auch über Lesestoff… ist ja sicher auch spannender als diese Themen, die Dir vielleicht zum Hals raus hängen…
Ich mag keine Hörbücher. Zur Not, wenn die Augen zu fallen vor Müdigkeit von Tavegil, da hab ich meinen MP3 Player dabei.
Meine Mitpatientin ist sehr nett und hat mir heute Äpfel geschenkt
Sie liest nicht gerne, ist sehr erstaunt, wie viele Bücher ich verschlinge.
Falls du mal viel Zeit hast, lies den ganzen Thread
Da erfährst du, dass ich ein positiver und offener Mensch bin.
Mit dem Krebs gehe ich sehr offen um.
Nur noch 1x Chemo von insgesamt 16. Nächsten Dienstag ist die letzte
@Petra_Sch
Ablenkung ist genug da, aber die Bewegung ist eingeschränkt durch den Infusionsschlauch, daher sehr störend.
Ich mache alles mit links, wenn ich den rechten Arm zu sehr bewege, ist der Portschlauch geknickt. Sonst macht das nichts im Alltag, nur wenn die Infusionen rein laufen, muss ich vorsichtig sein.
Lang genug ist der Schlauch der Infusion.
Das ist so schön zu lesen, dass es endlich mit einem Treffen geklappt hat! War bestimmt auch nochmal Balsam für die Seele und ein kleiner Kraftschub, oder? Und nun sind die Daumen gedrückt für den Endspurt!