Ich habe ja bisher auch noch nichts mit Hörbüchern angefangen. Da bin ich eher wie Du aufgestellt und höre lieber (bis ausschließlich) Musik. Die macht gute Laune und darüberhinaus auch richtig viel Spaß
Das ist doch schon mal total klasse! Du kennst ja den Spruch: "An apple a day … "
aber davon abgesehen sind Äpfel ja definitiv auch lecker (selbst die Granny Smith)… insofern: guten Appetit!!!
Glaub mir, sehr viele Leute verstehen das nicht. Ich kenne auch in meinem Bekanntenkreis welche, die Bücher quasi nie in die Hand nehmen kannesechtnichtfassen. Selbst meine Freundin liest nicht…
Ja, das werde ich machen. Aber momentan stehen bei uns tagtäglich Termine an, so dass ich mit meiner Zeit noch ein bisschen haushalten muss… Aber aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben… - auch wenn es sehr, sehr viele Beiträge sind zwinker
Ich finde, dass positiv und offen eine gute Kombination ist. Behalte das also bitte bei!!! flehendschau
Naja, wenn nächsten Dienstag die letzte ist, dann kannst Du ja wirklich danach erst mal Feiern gehen. Und Deine Familie freut sich sicher auch schon darauf!!!
Das ist wie beim Marathon, wo das Ziel schon in Sichtweite ist