Ich sende dir soooo viele gute Gedanken
Oh das ist aber schön
Yeah, Luftsprung, Jubelgeschrei
Ich bin fertig, 16 Chemos gemeistert, lange
6 Monate liegen hinter mir.
Hurra!!!
Super, toll gemacht!! jetzt hast du es endlich hinter dir!!
Oh wow, ich freue mich so für dich. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem weiteren Weg
Ich freue mich für dich und ich denke man kann für alle hier sprechen, das wir stolz auf dich sind. Mit welcher Energie, Positivität und Gelassenheit du deine schwere Zeit gemeistert hat ist wirklich bewunderswert. Weiter so.
Glückwunsch! Dann noch Anfang März den Port ziehen.
Wann ist noch einmal die Reha?
Auch von mir: Es ist geschafft - du hast es geschafft.
Unsere kleinen und großen Patienten haben am letztzen Chemotag immer eine Überraschungsspritze bekommen. Die Spezial/Tapferkeitsspritze gefüllt mit Gummibärchen… Das hat immer Spaß gemacht die zu überreichen.
Alles Liebe für dich und eine tolle REHA, wo gehts eigentlich hin?
Danke, ich so Happy
Leider gab es von den Schwestern nicht mal ein Abschiedsgruß.
Am 21.03. nach Bad Überkingen
Vielen Dank fürs zu hören, liebe Antwort und für die Gedanken von euch
Zum letzten Mal müde dienstags. Müdigkeit darf ruhig sein, aber nur noch, wenn ich mich ausgetobt habe im Wald.
Herzlichen Glückwunsch - toll wie Du durchgehalten hast. Jetzt kanns nur noch bergauf gehen.
Ich jubel immer noch, hört ihr mich?
Ganz laut
Jaa auf jeden Fall, und du hast allen Grund dazu! . Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch, i h freue mich für dich, dass es überstanden ist
Jetzt bin ich still, heiser vom Jubeln
Hey, ich freu mich ja so für Dich dichganzdollindiearmenehmundganzfestdrück
Jetzt kannst Du endlich wieder Dein “normales” Leben aufnehmen! Aber denk dran: nicht zu viel und auch nicht alles auf einmal!!! Aber mit so viel Disziplin, wie Du auch diese 6 Monate gemeistert hast, müssen wir uns da - glaub ich - auch keine Sorgen machen!!!
Feiert so richtig schön!!!
Laut und deutlich - immer noch
Naja, auch wenn Du still bist, kannst Du doch vor Glück überschäumen!!! Und insofern: es muss nicht nur laut sein, es muss vom Herzen kommen. Und das tut es bei Dir