Kraft-Thread für SQUIRREL

Schön zu hören das es dir gut geht :hugs: von mir gibt es noch zwei Bilder aus dem Urlaub !

3 „Gefällt mir“

Na das hört sich doch gut an. Gesund werden kann man eh am besten zu Hause. Weiter so :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Ich versteh ja eh nur Bahnhof, Abfahrt, Koffer holen - sprich: Krankenhaus, Untersuchungen, nicht so schön, aber wenigstens bisher alles super gut gelaufen.

Also für das, was ich verstanden habe - ich freu mich, dass Du heim darfst!

1 „Gefällt mir“

Das freut mich

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Thread für Squirrel. Da findest du die fehlenden Informationen, wenn du möchtest.

Komm gut nach Hause und Schlaf dich aus. Hoffentlich positive Ergebnisse, bzw. dass es keinen weiteren Krebs gibt.

Sind wir nicht schon im Thread für Squirrel? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Argh… Danke

Stilldemenz schlägt voll zu.
Entschuldige @MissDaisy

1 „Gefällt mir“

Und @MissDaisy hat den Thread angelegt :rofl:

Kann passieren :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Hihihi …

Ja, ich hab den Thread angelegt. Das heißt aber nicht, dass ich die medizinischen Fachbegriffe verstehen muss und kapieren, wie gut die News sind. :wink:

1 „Gefällt mir“

Reha-Antrag ist auch schon ausgefüllt, morgen bekomme ich bereits Bescheid, wann ich ungefähr 3 Wochen weg darf.

5 „Gefällt mir“

Was soll ich erklären? Immer raus damit, ich schreibe gerne ausführlicher.

Nö, lass mal - mich interessiert im Grunde nur, dass es Dir besser geht!
Es herrscht hier Trubel - Küche wird aufgebaut.

3 „Gefällt mir“

Ansonsten gerne eine PN, wenn du Zeit und Lust hast.

Gutes Gelingen bei der Küche!

1 „Gefällt mir“

Ich bin zu Hause, es war heute nochmal anstrengend.
Das Knochenszintigramm ist unauffällig, hurra. Due anderen Befunde erfahre ich am Donnerstag oder Freitag.

22 „Gefällt mir“

Das ist schön, erhol dich gut und für die nächsten Ergebnisse werden die Daumen gedrückt ( klingt albern bei dem Thema) aber ich wünsche dir viel Glück und alles was dazu gehört.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir ganz fest für Donnerstag bzw. Freitag!!

1 „Gefällt mir“

Danke Daumen drücken ist immer erlaubt und gestattet. Mit mir kannst du über so ziemlich alles reden.

1 „Gefällt mir“

Erhol dich gut und lass dich ein wenig von deinem Mann verwöhnen

für die Ergebnisse sind die Daumen gedrückt

1 „Gefällt mir“

Ach wie schön, für die restlichen Ergebnisse wünsche ich dir alles Gute

1 „Gefällt mir“

Freut mich sehr, dass alles so gut gelaufen ist :pray:t3::blush:
Hier werden alle Daumen und Pfoten weiter gedrückt :hugs::fist:t3::paw_prints: Ich denke immer wieder an dich und sende die besten Wünsche

2 „Gefällt mir“