Oh Mann, wie kann ich denn einen Beitrag hier löschen? Kann mir da mal jemand helfen?
Was möchtest du löschen? Wenn du deinen Beitrag nicht selber löschen kannst, das Team anschreiben.
Solche Worte höre ich nicht gerne. Ich kenne mich und meinen Körper, ich weiß, was mir gut tut und wie viel schaffe. Nicht böse sein, ich reagiere da allergisch drauf. Auch wenn es nett gemeint ist. Ich mache Ruhepausen, wann ich der Meinung bin, es muss sein. Ich bin viel in Bewegung.
So viele “Ich”
Tja, mit Worten von Falco:" Der Mensch, der mir am nächsten ist, bin ich, ich bin ein Egoist".
Wahnsinn! Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch ! Du hast das großartig gemeistert und ich bewundere dich sehr. Jetzt geht es für dich und deinen Körper immer weiter aufwärts! Wäre doch gelacht, wenn ihr das nicht genauso hinkriegt
Es bleibt spannend, Ende April wieder Ultraschall Kontrolle bei der Gynäkologin.
Die Zysten an den Eierstöcken waren ja weg, nur ein kleines Myom am Uterus war zu sehen.
Vorher eine ungewohnte und lange Trennung von meinem Mann, wenn ich 3 Wochen auf Reha bin.
Ist es weit von euch weg? Vielleicht kommt dein Mann dich dort mal besuchen?
200 km, ob er mich besuchen darf, wird erst feststehen, wenn ich vor Ort bin und wie die Corona Regeln sind.
Er müsste sich eine Übernachtung suchen. Ich möchte eigentlich nicht, dass er sein wohlverdientes Wochenende auf der Autobahn verbringt.
Die Entfernung ginge ja noch…
Wann geht’s jetzt nochmal genau zur Reha?
Sie lockern ja nun mehr und mehr die Corona-Beschränkungen.
21.3. bis 11.04.
Schon, nur könnte er erst am Samstag fahren und Sonntag zurück, das muss nicht sein. Gerade weil mein Mann am Wochenende lange Läufe macht, um für seine 4 Laufveranstaltungen zu trainieren. Startet im April mit 45 km bis zum Herbst 65 km.
Passt doch perfekt… ab 20.3. wird so gut wie alles aufgehoben.
Von mir auch noch die besten Wünsche zu deinem Freudentag! Schön, dass du die Chemo so tapfer und eisern hinter dich gebracht hast, auf dass dein Leben sich nun wieder deutlich angenehmer gestalte!!
Danke, ich freue mich auf die unbeschwerte Zeit ohne Port und diese lästigen Termine.
Was noch an Untersuchungen ansteht, ist nichts gegen die Chemotherapie.
Es ging um den oberen “Oh Mann” - Beitrag, nachdem ich das Ganze im anderen Beitrag zusammengefasst habe. Extra löschen muss es das Team definitiv nicht
Das ist doch okay! Wenn Du zu den wenigen gehörst, die das einschätzen können - um so besser. In meinem Bekanntenkreis sind aber auch viele, die es übertreiben und dann ist der Katzenjammer erst mal groß…
Dass Du viel in Bewegung bist, das habe ich schon mitbekommen
Was die “Ichs” angeht:
Das Lied von Falco kenne ich auch. Aber ich denke, davon bist Du himmelweit entfernt - nicht von Falco, sondern dem Egoisten schelmischgrins
Aber bis April ist noch ein wenig hin… Insofern hoffen wir mal das Beste!!! optimistischbin
Das ist natürlich die weniger schöne Seite. Aber auf der anderen Seite ist es ja so, dass einem die Kommunikation heutzutage doch auch sehr erleichtert wird. Und Du bist ja nicht aus der Welt, Besuche sind (hoffentlich) möglichst ohne Einschränkungen möglich ganzfestdiedaumendrück
Bei unserem Nachbarn war es so, dass seine Frau ihn nur an einem Tag am WE besuchen durfte und dann auch nur außerhalb des Geländes. Da aber sämtliche Gaststätten, Restaurants und Cafés geschlossen hatten, war es total bescheiden, wenn das Wetter (vor einigen Wochen) nicht mitgespielt hat…
Ich hoffe also, dass das bei Dir/Euch anders ist!
Naja, bei uns in Ba-Wü sind erst jetzt wieder die Bestimmungen gelockert worden. Aber wie das in Bezug auf Reha und dgl. aussieht und ob ggf. die Häuser selbst andere Regeln haben, das weiß ich natürlich nicht.
Wäre es ggf. möglich, dass er dann bei Dir in der Reha übernachten dürfte??? Das wäre ja das einfachste und dann hättet ihr auch mehr Zeit gemeinsam… Vor Corona war das ja tlw. auch machbar und möglich…
Naja, dann müsst ihr halt gucken, dass ihr mit Facetime oder dgl. die Zeit überbrückt…
3 Wochen Trennung ist wirklich blöd, aber du hast jetzt schon so viel geschafft, da schafft ihr das auch noch. Und das Wiedersehen wird dann umso schöner.
Ganz im Ernst er läuft 45 km? Wahnsinn, ich bin froh, wenn ich meine 5 schaffe
Ja, er trainiert täglich 15 bis 20 km.
Wow
Das ist wirklich toll. Hut ab!
Ich habe einmal einen Halbmarathon geschafft (vor den Kindern ) und war dann auch mächtig stolz aber völlig fertig. Aber jeden Tag und noch mehr Km das ist echt eine tolle Leistung.
Halbmarathon hab ich vor 3 Jahren gemacht, aber privat, keine Laufveranstaltung.
Ich pausiere noch und hoffe sehr, nächste Woche wieder laufen zu können. Lange Spaziergänge sind immerhin möglich.
Heute Mittag habe ich das Abschlussgespräch mit meiner Onkologin. Es geht bestimmt u.a. um die anschließende Anti-Hormon-Therapie.
Was ist damit gemeint?