Kraft-Thread für SQUIRREL

Das sind doch alles sehr gute Nachrichten!

1 „Gefällt mir“

Druckverband bis heute Abend und denn unteren Verband bis Donnerstag dran lassen.
Joggen dann erst ab Freitag.

Das ist schade, aber das Schlafen wird vielleicht ab heute besser, das wäre dann ein kleiner Trost.

1 „Gefällt mir“

Ich hab eine Naht, die muss geschont werden.
Ist nicht schlimm, dass ich noch nicht joggen kann. Hauptsache, ich werde bald schmerzfrei. Musste eine Tablette nehmen, Betäubung hat schnell nachgelassen.

3 „Gefällt mir“

Nun bist du richtig frei! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja :slight_smile:

Ich hoffe, du stehst es weiter so gut durch.

Super, das ging ja fix…

1 „Gefällt mir“

Super Nachrichten

1 „Gefällt mir“

Hab den oberen Druckverband vor ein paar Minuten entfernt, Finger sind geschwollen und etwas blau.
War letztes Jahr beim Port legen auch, die machen den Verband sehr fest.
Nun sieht es wieder normal aus.
Zum Schlafengehen werde ich eine Schmerztablette nehmen.

5 „Gefällt mir“

Gute Besserung, das hört sich sehr schmerzhaft an…

2 „Gefällt mir“

Damit hast Du vollkommen recht!!!
Stell Dir vor, heute morgen gabs auch in unserer Zeitung einen Artikel über Tamoxifen :astonished:

Das freut mich für Dich!!! Klasse jubel

Naja, bis Freitag hältst Du es sicher auch noch durch!!! Und hoffentlich hält das Wetter (obwohl Dich das definitiv sicher nicht aufhält schelmischgrins

Dann hoffe ich, dass die Tablette wirkt und Du keine Schmerzen haben musst. :hugs::kissing_heart:

Normal aussehen ist schon mal gut, ich hoffe, dass auch die Schmerzen ganz schnell nachlassen. Generell ist es sicher kein Fehler vor dem Schlafen gehen eine Schmerztablette zu nehmen! Ich wünsche Dir dafür auf alle Fälle einen entspannten Schlaf und süße Träume :hugs::kissing_heart::smiling_face_with_three_hearts: - und schick Dir eine dicke udn virtuelle Umarmung!!! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Die Fäden kommen nächsten Mittwoch raus, da muss ich eh zur Blutabnahme zum Hausarzt.
Es ist auszuhalten mit den Schmerzen, ich bin einiges gewöhnt. Jedes Port anstechen tat weh.

Nehme ich immer gerne :grinning:
Umarmungen sind so schön :blush:

1 „Gefällt mir“

Wie geht es dir denn?

@Squirrel
Dann ein gutes Abheilen und Schlaf gut ohne Port

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja immer: Für Chemo geht’s mir ganz gut! Und so ist es immer noch. Vertrage die Prozedur gut und habe wenig Nebenwirkungen. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Das ist super, jede Nebenwirkung, die dich nicht quält ist erholsam.

1 „Gefällt mir“

Schlaf war auch nicht anders, als mit Port. Auf dem Rücken liegen war weniger schmerzhaft. Es tut nicht direkt weh, es zwiebelt an der Nahtstelle. Ich gucke später drunter, ob nicht heute schon ein Pflaster drauf kann. Die Kompresse ziept an den Nähten schätze ich.

Verband gewechselt, Kompresse war mit den Fäden verhakt. Die machen im Krankenhaus selten eine Gaze drunter, damit das nicht passiert. Ich lasse den Verband bis morgen, dann schauen, ob die Schwellung weg ist.
Nur ein Pflaster ist zu wenig.

Das liest sich gut, da freue ich mich für dich. Hoffentlich bleibt das weiter so. Ist bei dir schon ein Ende in Sicht?

2 „Gefällt mir“

Noch nicht so richtig, leider! Bis Ende Mai geht es mit der Chemo weiter, danach kann erst entschieden werden, was passieren wird.

Ohje, so lange :neutral_face:

Ich hab jederzeit ein offenes Ohr für dich :hugs:

1 „Gefällt mir“