Kraft-Thread für SQUIRREL

Ja, ich weiß! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann hol’ Dir gleich noch eine virtuelle ab :hugs: :wink: - Für die reale ist Dein Mann zuständig :wink::grinning::grin:

Dann drücke ich auch Dir die Daumen, dass die wenigen Nebenwirkungen noch weiter verschwinden. Fühl Dich auch ganz doll umarmt :hugs:

Dann heißt es weiterhin Daumen drücken, damit die Schwellung verschwindet :crossed_fingers:
Dass die vom Krankenhaus da nicht mehr machen ist natürlich schade… Das heißt, da muss man immer selber dran denken, damit so was nicht passiert seufz

Wow, das ist noch ganz schön lange… Womit lenkst Du Dich denn ab - bzw. kannst Du Dich ablenken??? :hugs::hugs:

1 „Gefällt mir“

Mehrmals täglich :blush:

Sparsamkeit

Nun hab ich einen Armling dran von meinem Mann. Der zieht die bei langen Läufen manchmal an. Kühlt angenehm und rutscht nicht. Der Verband bleibt ständig an der Kleidung hängen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Toll, dass du eine Lösung gefunden hast.

2 „Gefällt mir“

Der Arm ist abgeschwollen, noch etwas blau, ist auch schon heller geworden. Den Armling kann ich weglassen. Heute Abend oder Morgen früh das Pflaster wechseln.

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass du deine Meilensteine erfolgreich erreicht hast und auf dem Weg der Besserung bist! Fühl dich gedrückt!

2 „Gefällt mir“

Ich hab alle 3 Wochen Chemo und denke dazwischen nicht so viel drüber nach. Hier und da mal, wenn ich zur Blutkontrolle muss. Ich bin leider nicht so mobil, aber ich lese unfassbar viel zurzeit. Hab ein paar Dinge in Angriff genommen, die ich schon lange vor mir herschiebe, z. B. Papiere aussortieren und schreddern. :wink:

7 „Gefällt mir“

Gerade Tamoxifen aus der Apotheke geholt :grinning:

5 „Gefällt mir“

Die kenne ich auch. Die sind super!!! Schön, wenn Du ihn dafür “zweckentfremden” kannst :wink:

Das Lesen an und für sich ist sicher auch schon eine gute Ablenkung… Und so was wie aussortieren und schreddern ist zwar lästig - aber leider auch nötig. Insofern wenigstens produktiv!!! :wink:
Alle drei Wochen finde ich ganz schön oft - aber ich habe keinerlei Vergleichsmöglichkeit… :thinking:

Super!!! Das ist klasse und freut mich ungemein!!! :hugs:

1 „Gefällt mir“

@Metalbride : Alle drei Wochen finde ich ganz schön oft - aber ich habe keinerlei Vergleichsmöglichkeit

Ich hatte 4x alle 3 Wochen und 12x jede Woche.
Die Chemotherapie ist oft unterschiedlich, je nach Tumor.

Das zitieren klappt nicht :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

6,67 km gejoggt, yeah

Ging gut, Puls max. 150, Beine okay, ich war alleine auf meiner See Strecke, hab 50 Minuten gebraucht

10 „Gefällt mir“

Bahnticket gebucht für die Reha
:roll_eyes: sehr zeitaufwendig, in der Übersicht konnte ich das Abfahrt Datum nicht kontrollieren, also mindestens 3x zurück geklickt, um sicher zu sein, ich hab alles richg gemacht

3 „Gefällt mir“

Und wie sind/waren Deine Werte ansonsten? Kann es nicht einschätzen, weil ja jeder ein anderes Tempo läuft…
Aber toll, dass es gut ging und auch die Beine mitgespielt haben freumichganzdollmitdir

Musst Du dann mehrmals umsteigen oder geht es mehr oder minder in einer Direktfahrt?
Ja, beim Buchen ist es manchmal etwas knifflig. Aber da Du ja alles richtig gemacht hast, kannste den nächsten Schritt wieder abhaken :wink: Wie lange bist Du denn unterwegs???

1 „Gefällt mir“

Zu Beginn der Chemo oft Puls bis 180, 140 bis 150 sind bei schnellen Läufen normal bei mir. Bei dem heutigen Tempo sonst 120 bis 130.

3x Umsteigen, Dauer 4,5 Std., da ich Zeit beim Umsteigen haben will.
S-Bahn, Zug, Regionalexpress, Bus, zu Fuß ca. 1 km vom ZOB bis zur Klinik

Ich war froh, als ich fertig war :sweat_smile:
2x ausgedruckt, damit ich bei Ankunft in der Klinik gleich die Rechnung auf den Tisch kanllen kann :wink:

Hab nochmal gemailt, ob ich am Anreisetag (ich soll um 11 Uhr da sein) noch Mittagessen bekomme. Ein Eichhörnchen hat immer Hunger :innocent:

2 „Gefällt mir“

Das heißt aber es bewegt sich in die richtige Richtung… In ein paar Tagen ist das sicher wieder auf normal!!! überzeugtdavonbin

OMG. Das ist ja eine Odyssee!!!
Schickst Du Dein Gepäck vorher??? Manchmal übernimmt ja die KK die Kosten für die Beförderung. Ist das in Deinem Fall nicht so???

Das glaub’ ich Dir gerne!!!

Verständlich :wink:

Na, da bin ich gespannt. Normalerweise ist es ja so, dass man dann am Tag der Ankunft nur Abendessen bekommt… - aber vielleicht hast Du ja Glück und es sieht da anders aus…
Und ja, selbst wenn es kein Mittagessen gibt, hast Du vielleicht das obligatorische Kaffee-/Kuchen-Vergnügen :slight_smile: :wink:

Ich hoffe es und wünsche es Dir!!!

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme Mittagessen :grinning:

2 Koffer schicke ich mit Hermes, die Kosten werden übernommen, auch die Reise.

Leider fährt von meinem Ort kein Zug. Ich muss erst mit der S-Bahn nach Nürnberg, dann mit dem Zug nach Stuttgart, dann weiter nach Geislingen, der Bus bringt mich nach Bad Überkingen.

Ja, Herz-Kreislauf normalisiert sich. Sehr beruhigend, wie schnell sich mein Körper regeneriert.

Der doofe Metallgeschmack morgens ist weg, hurra.

5 „Gefällt mir“

Was für eine Himmelfahrt🙈

2 „Gefällt mir“

Ach was, das geht schon :books:

2 „Gefällt mir“

Hey, das ist ja super!!! Dann brauchst Du auch keine Vorräte zu sammeln, damit Du satt wirst frechgrins

Dann brauchst Du wenigstens nichts zu schleppen! Das ist doch schon mal positiv!!! freu

Ich glaube, da wäre ein Taxi sinnvoller gewesen (und auch nicht teurer)… Aber das ist ja immer das Goodwill der KK das Voraussetzung ist…

Siehste??? !!! :fireworks::tada:Du brauchst gar keinen🪄 weil der Körper das alles wunderbar macht :hugs::smiling_face_with_three_hearts:

Tja, mit dem richtigen Lesestoff sicherlich… Musst nur aufpassen, dass Du dann den richtigen Moment zum Umsteigen nicht verschnappst :wink::stuck_out_tongue_winking_eye: kicher

1 „Gefällt mir“

:rofl: Vorräte packe ich für unterwegs ein. Da ich um 6 in der S-Bahn sitze, kommt der Hunger um 10 bestimmt.

Darauf stehe ich absolut nicht. Ich kenne nur stinkende Taxis bisher.

Ohja :grimacing:
Mit dem richtigen Buch kann das passieren.

1 „Gefällt mir“