Kraft-Thread für SQUIRREL

Ist sicher auch sinnvoll… .schließlich dauert es ja schon etwas, bis Du angekommen bist…

Sollst ja nicht drauf stehen, sondern darin sitzen :grin::rofl::joy:
Nein, ich kenne das von Bekannten und Verwandten, die mit Taxis zur Reha, ins Krankenhaus oder zur Kur gefahren sind. Da hat gar nichts gestunken… Allerdings sind wir ja hier sehr ländlich, vielleicht liegt es daran :wink:

Aber dafür vergeht die Zeit wie im Flug :wink: :thinking::wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Dir eine gute Reise und eine erfolgreiche Reha :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zigarettengestank

Koffer werde ich am nächsten Montag verschicken. Ich habe erneut mit der Klinik telefoniert :sweat_smile:
Die werden in einem gesonderten Raum gelagert und dürfen auch ein paar Tage vor mir da sein. Möglichst nicht am Samstag, sonst ist keiner da, um von Hermes die Koffer entgegen zu nehmen. Solche Informationen könnten die auf ihrer Homepage anzeigen. Da fehlen einige Informationen.

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich, dass alles klappt

2 „Gefällt mir“

Danke, hab eben gebucht, am Montag werden die geholt.

1 „Gefällt mir“

Naja, mir war schon klar, was Du meinst… Aber wie gesagt, kein Zigarettengestank, einfach nur ganz normales nicht stinkendes Auto :wink::grinning:

Mach es lieber rechtzeitig. Bei den Koffern meiner Tochter (Landschulheim) war es so, dass man eine gewisse Zeit einplanen sollte, bis zu der diese transportiert werden sollten. Ist zwar eine Weile her, aber wer weiß, wie das momentan bei den Ausfällen und der jetzigen Situation abläuft…

Das ist doch schon mal gut zu wissen!

Naja, Hermes stellt auch mehrmals zu :wink:

Das hat bestimmt System. Damit nicht jeder auf die Idee kommt, diese Möglichkeit zu nutzen schiefgrins… Und die Leute am Telefon haben ja sicher auch nichts zu tun… augenroll

Die Daumen sind schon mal für den Montag gedrückt, damit alles klappt und passt…

1 „Gefällt mir“

Nicht bei Koffern, da hat die Klinik ihre Erfahrungen gemacht. Wenn die Koffer nicht angenommen werden, gehen die zurück.

Im 2.Anschreiben steht es drin, dass man die Koffer vorab schicken kann.

Ich hab keine Zeit diese Woche :sweat_smile:
Montag ist das früheste, was bei mir geht.
Ich hab einen kleinen Koffer unterwegs dabei, da kommt Not-Kleidung rein.

Ich nehm’s zurück :zipper_mouth_face::zipper_mouth_face:

Biste gell beim Joggen :grinning::grin::rofl:
Aber mit Deinem kleinen Koffer bist Du definitiv auf der sicheren Seite… Und Deine Bücher brauchen ja nicht viel Platz schelmischgrins

Ja, die am Telefon meinte, der von Hermes müsste ein Stockwerk höher und dort klingeln, weil am Samstag unten nicht besetzt ist.

1 „Gefällt mir“

Arzttermine :roll_eyes:

Dann hoffentlich nur solche, die nur gute Nachrichten bringen!!! :hugs::kissing_heart:

Heute die Fäden los geworden und ein bisschen Blut :wink: wegen Laborwerten für die Reha.
Morgen Nachmittag Zahnarzt mit Kontrolle und Reinigung, damit ich wieder :grin: kann.

9 „Gefällt mir“

Leukozyten noch recht niedrig. Alle anderen Werte sind sehr gut.

7 „Gefällt mir“

Dann müssen wir die wohl mal wieder anfeuern!

2 „Gefällt mir“

Wird schon werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

35 kg dürfen die Koffer wiegen, dürfte für
3 Wochen Reha reichen :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Mit oder ohne Bücher :rofl:

Ohne, ich nehme den Tolino mit.

4 „Gefällt mir“

Meine Koffer wiegen bis jetzt je 25 kg, passt noch einiges rein.
Gut, dass ich die nicht schleppen muss.

5 „Gefällt mir“