“Bis jetzt” heißt aber auch, dass Du noch nicht komplett gepackt hattest, oder??? Wie schwer sind sie denn jetzt geworden???
Dass Du froh bist, sie nicht schleppen zu müssen, kann ich mir gut vorstellen Aber es muss ja auch was Gutes haben, dass man sie nicht selbst mitnehmen muss schelmischgrins
Morgen werden die geholt, da fällt mir bestimmt noch was ein, was ich rein packe
So, fertig, gut verschlossen, Adressen drauf, morgen ab die Post, bzw. Hermes.
Donnerstag kommen die an in der Klinik.
Ich hab` jetzt mal im Schnellverfahren den bisherigen Verlauf gelesen. Als Ex-Krebspatient kann ich nur weiterhin alles gute wünschen. Als staatlich geprüfter Vielfraß weiß ich, das Nahrungsaufnahme zu allen Tag und Nachtzeiten wichtig ist. Eine gute Klinik achtet darauf, dass du nach dem einchecken auch dein Mittagessen bekommst. Wenn dann noch die Klinik in Ordnung ist, nicht so ein Horrorladen wie der in Bad Brückenau, kann ein positiver Verlauf der Reha jetzt schon garantiert werden.
Danke!
Ich bin Vielfraß, sieht man mir allerdings nicht an.
1,80m 71 kg
Das wollte ich so auch nicht schreiben.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich direkt bin, was mein Essen angeht.
Ich stelle lieber eine Frage zuviel, statt hinterher dumm aus der Wäsche zu gucken
Noch schlimmer, hungrig ins Bett zu gehen
Oder ohne Mittagessen die Koffer auspacken
Mit mir kannste so gut wie über alles reden.
Falls du mehr wissen willst über den Sch…Krebs, der nicht mehr in mir wohnt, gerne PN.
Einfach auf mein klicken, zum Profil, dann Nachricht schreiben.
Es ist schlimm genug, dass einem so ein Mist erwischt. Aber letztendlich muss man nach vorne schauen und zuversichtlich bleiben. So schwer wie es sicherlich manchmal ist.
Was das Essen betrifft, im Zweifelsfall vorher bei der Klinik anrufen. Normalerweise planen die immer etwas mehr ein.
Hab ich schon längst erledigt
Mittagessen ist sicher.
Entspannt eingekauft, mit den Mädels hinter der Frischtheke gescherzt, keine leeren Regale und zum ersten Mal ohne Mütze unterwegs.
Koffer sind gut angekommen in der Klinik.
Ich war heute 5 km laufen, puh, war anstrengend
Morgen PCR Test beim Hausarzt
Vorhin habe ich an deine Koffer gedacht … Hab mich gefragt, ob sie gut angekommen sind. Dann kann es ja losgehen!
Montag 6 Uhr Abfahrt
Schläfst du den ersten Abend in der Klinik um so besser. Weiß ich aus 3facher Erfahrung.
Glaub ich nicht, ich schlafe woanders immer schlecht. Nach 1 bis 2 Nächten geht es einigermaßen.
Ich hab meine Tempur Reisematratze im Koffer drin und mein Kissen.
Außerdem schlafe ich schlecht, wenn ich aus meinem Rhythmus geschmissen werde.
Bad Überkingen? War doch richtig! Hab` mir mal die Gegend via Internet angeschaut. Wenn ihr Gruppenwanderungen oder ähnliches an der frischen Luft macht, wo ich stark von ausgehe, kommt die Bettschwere von alleine. Muss ja nicht so sein wie in meiner ersten Nacht in Bad Brückenau. Kurz vorm weg dösen opfert der Zimmernachbar in einer kaum wiederzugebenden Lautstärke dem Keramikgott sein Abendessen. Ade süße Träume!
Ja genau, sehr schön dort.
Leider nützt bei mir Bettschwere auch nicht, wenn der gewohnte Rhythmus nicht stimmt
Ich hoffe sehr auf Gruppenaktivitäten, wegen Corona weiß man nur leider nicht, was erlaubt ist.
Ich brauche am besten ein dunkles Zimmer und mucksmäuschen still.
Ich konnte in der Reha nur mit Ohropax schlafen. Mich weckte sonst das kleinste Geräusch.
Hab ich auch eingepackt
Eigentlich liegt die Klinik schön ruhig.
Ich hoffe auf leise Nachbarinnen und
“Licht aus” um 22 Uhr
Gute Reise und dass die Züge alle pünktlich fahren!
Gewisse Kompromisse müssen gemacht werden. Die anderen Kurbedürftigen kann man sich(leider)nicht aussuchen. Obwohl sich normalerweise schnell “Notgemeinschaften” bilden. Aktivitäten wird es natürlich geben, sicherlich etwas anders wie vor Corona. Weswegen hoffentlich Klangschalentherapie wegfällt! Einfach mal ganz entspannt die Sache angehen. Der Super Gau wäre katastrophales Essen. 3x erlebt! In der Teilambulanten Reha hatte ich für unseren Hund Hähnchenbrust mitgenommen, da wollte der nicht dran. Da war mir einiges klar, z.B. das meine Mittagspause im Ort stattfindet.