Danke, ich hab etwas mehr Zeit eingeplant wegen 3x umsteigen. Hab keine Lust zum nächsten Gleis zu rasen
Solange du nicht leicht berauscht in der Klinik ankommst. So eine Spezialistin hatten wir in der Reha. Auf dem Weg von München nach Unterfranken hat die wohl den Speisewagen leer getrunken. Fanden die in der Klinik nicht so lustig!
Ich trinke keinen Alkohol, daher könnte ich höchstens vom Zugfahren berauscht sein, wenn der auf den Schienen Gas gibt
Letzte Nacht im eigenen Bett. Denke morgen an dich, wenn ich um 6.00 Uhr mit dem ersten Kaffee in der Küche sitze!
Ich wünsche dir morgen früh eine angenehme Fahrt. Und vor allem, einen guten und erfolgreichen Aufenthalt in der Reha.
Da kann ich mich nur anschliessen … eine entspannte Anreise und eine erfolgreiche Reha.
Von mir auch alles gute für die Reha.
Danke sehr, ich halte euch auf dem Laufenden.
Eine kurzweilige Anreise und trotz allem viel Spaß in der Reha wünsche ich dir.
Ich wünsche dir auch alles Gute
Der schlimmste Tag ist der erste. Ab dem zweiten fliegt die Zeit und auf einmal ist Abreise.
Ich habe 2020 jeden Tag gezählt und sie wollten und wollten kein Ende nehmen. Waren aber auch 6 Wochen. Aber das liegt an mir. Viele haben die Auszeit vom Leben sehr genossen…
danke
Ich hoffe, deine Anreise ist entspannt. Ich wünsche dir gute Anwendungen, nettes Personal und liebe Mitmenschen. Gute Zeit!
Danke, ein Zug ist ausgefallen, also Verspätung
Fängt ja gut an
Sonst klappt alles
Letzte Hürde geschafft, sitze im Bus nach Bad Überkingen