Dann hast Du hoffentlich ein ruhiges Zimmer, das man verdunkeln kann!
Na, dann bin ich mal gespannt, was Du uns berichten kannst!
Dann sind hoffentlich die Nachfolgezüge da, so dass Du nicht strandest
So, jetzt hoffe ich, dass Du in der Zwischenzeit gut angekommen bist, Dein Mittagessen auf Dich gewartet hat (und es definitiv auch lecker geschmeckt hat).
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die Leute, die da arbeiten nett sind und ihr Handwerk verstehen, dass Du nette Leute und MIt-Patienten hast und ganz schnell in eine Routine findest, die Dir die Zeit wie im Fluge vergehen lässt!!!
Ruhig ja, dunkel nein
Muss ich jede Nacht die Schlafbrille aufsetzen🙁
Gemüse Tortellini, Grünkohl Suppe, kleiner Salat, Apfel um 12:30 Uhr
Vorher war Aufnahmegespräch.
Abendessen war erst um 18:30, ich hab gebeten, ob es früher geht, nun 17:30
Alle voll nett hier
Die Ärztin hat mich untersucht und den Therapieplan besprochen.
Abends gibt es den Plan immer für den nächsten Tag.
Ich bin in Fitness-Stufe 3 (von 1 bis 3).
Das bedeutet 1 Stunde Nordic Walking, was ich eigentlich nicht wollte, aber ich mache mit und probiere es aus. Zusätzlich Krafttraining und Wassergymnastik.
Yoga und so auch erstmal. Wenn mir was nicht gefällt, wird der Plan geändert.
Ich bin am Nachmittag 4 km gejoggt, zu mehr hatte ich keine Zeit. Traumhafte Gegend, Fotos stelle ich rein, wenn ich zu Hause bin.
Da ich hier nur mit mobilen Daten arbeite.
Ins Bad, danach mit meiner Mama telefoniert und mit meinem Mann, jetzt ist es fast 21 Uhr, müde bin ich sehr
Hat alles geschmeckt, auch Abends, da hab ich aus dem Bohnensalat die Zwiebeln gepult. Vollkornbrote, Käse, Geflügelaufschnitt, bunte Eier. Satt bin ich geworden.
Frühstück um 7 Uhr, passt mir sehr gut.
Heute Vormittag Krafttraining mit Gymnastikball, dann Vortrag über Tamoxifen, sehr interessant gewesen.
Nach dem leckeren Mittagessen
(Backerbsen-Suppe, kleiner Salat, marokkanisches Gemüse mit Couscous und Nudeln, Mandelcreme, Apfel) bin ich flott ein paar Kilometer gewandert (40 Minuten) dann bin ich zur Geräteeinweisung im Kraftraum, sehr klasse.
Danach bin ich mit einer Patientin in den Ort spaziert. In einem Cafe hab ich eine Mangoschorle mit Mangostückchen und Minze geschlürft
Ich finde es dufte hier und freue mich auf die Wochen hier.
Hab heute fast mit dem Fuß gestampft
Meine Essenszeiten habe ich gestern besprochen, dass ich Abends nicht erst
um 18:30 Uhr essen will, wegen Migräne.
Da ich mich an regelmäßige Zeiten halte, habe ich weniger Probleme.
Morgen Frühstück erst um 8:15 Uhr, ich durfte mir was mitnehmen, falls ich morgen früh vorher was brauche. Ja ich weiß, verfressen
Es hat auch mit Migräne zu tun, ich kann ganz schlecht warten mit Essen.
Die Schwester versucht es zu regeln.
Ich hab gesagt, ich bin doch zur Erholung und Regenerierung hier.
Dann hoffe ich, dass die Müdigkeit ausreichte, damit Du entspannt und ruhig durchschlafen konntest!!!
Na, das freut mich ungemein für Dich strahl - wobei ich mir direkt bildlich vorstellen kann, wie Du die Zwiebeln rausgepuhlt hast michwegschmeissvorlachen - auch wenn Du sie rausholst, danach schmecken tut der Salat dennoch, oder??? schelmischgrins
Na siehste!!! Sehr interessant, sehr lecker, tolle Gegend, sehr klasse, dufte und Du freust Dich auf die Wochen??? Ehe Du Dich versiehst willste vielleicht doch länger bleiben frechgrins
Aber gerade weil es Dir so gefällt wird es definitiv auch viel mehr bringen und angenehmer sein, als sich durch irgendwas durchzuquälen!
Ich freu mich total für Dich und mit Dir!!!
Nur fast ???
Vielleicht haben sie es vergessen zu notieren???
Und neeee, Du doch nicht!!! Du könntest niemals verfressen sein! schimpf
Aber ich drück Dir die Daumen, dass sich das einspielt und Du Deine gewohnten Zeiten einhalten kannst!
Wir haben zu viert 6,5 km Nordic Walking gemacht. Hat Spaß gemacht mit den Mädels offen plaudern zu können.
Ist aber nicht meins mit den Stöcken, da bin ich nicht die Einzige, ich mache es, solange ich hier bin.
Das ist natürlich doof, wenn man schon zeitig wach ist und abwarten muss bis es eeeeeendlich was zu essen gibt!!!
Dass der Salat nicht danach geschmeckt hat, freut mich um so mehr für Dich (ehrlich, für mich wär das nix
Das erste Mal mit Stöcken??? Natürlich ein großer Unterschied zu Deinem Joggen. Aber ich schätze, das hängt damit zusammen, dass viele gar nicht so viel mit Sport am Hut haben und das alle zusammenbringen kann…
Wollte schon schreiben: Nicht, dass du ein neues Hobby für dich entdeckst, aber dann hast du ja gesagt, dass es nicht dein Ding ist. Schön, dass ihr das zusammen machen könnt. Wetter ist ja herrlich zurzeit, da macht ja (fast) alles Spaß!