Kraft-Thread für SQUIRREL

Genau, erklär das meinem Schwiegervater :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Kenn ich, auch ohne Reha

Okay. Bei uns musstest du nur zahlen, wenn du telefonieren wolltest. Von außen konnte jeder anrufen.

2 „Gefällt mir“

Von außen konnte keiner anrufen, nur wenn man bezahlt dafür.
WLAN 7 Tage 10€

Das war bei uns freigeschaltet, da aufgrund von Corona ja vieles nicht möglich war (Mai 2020). Aber es war grottenschlecht. Ich konnte nicht einmal die Links in die Leserunde hier laden, sondern habe sie alle an Sonja geschickt.

Das dürfte einfach auch daran liegen, dass er aus einer anderen Generation stammt! Mach Dir mal keinen Kopf! Deine Einstellung ist richtig, und was andere denken (selbst wenn es der Schwiegervater ist) sollte Dir egal sein!!!

Echt jetzt??? Krass!!!

Noch ein schönes und frohes Osterfest!!! :rabbit2::rabbit:

1 „Gefällt mir“

Du Arme!!! Ich hoffe, Du hältst es so wie Squirrel!!!

Wow, das ging schnell, mein Geld ist bereits erstattet von meiner Zugfahrt und dem Koffertransport.

7 „Gefällt mir“

Montag Nachmittag ist der Termin für T-Rena, wurde verschoben letzte Woche. Da werden mir die Räumlichkeiten gezeigt und die Termine gemacht für 26x Gerätetraining.
Duschen gibt es da, finde ich gut.

Mittwoch 3. Nachsorge bei der Gyn.
Hoffentlich alles sauber geblieben :pray:

10 „Gefällt mir“

Ich hoffe für dich das Beste

1 „Gefällt mir“

Danke schön, beim letzten Check vor 3 Monaten war ein kleines Myom zu sehen.
Hatte ich vor einigen Jahren auch schon und die waren irgendwann weg.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen

1 „Gefällt mir“

Alles Gute, dass nix mehr da ist

2 „Gefällt mir“

Ultraschall bei Gynäkologin: Myom noch da, nicht gewachsen, sonst alles in Ordnung

9 „Gefällt mir“

das klingt doch gut

1 „Gefällt mir“

Das ist doch positiv :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Gute Nachrichten

1 „Gefällt mir“

Morgen früh um 8 Uhr Einweisung in die Geräte. Auf den ersten Blick waren die nicht ganz so modern, wie in der Rehaklinik.
Hauptsache, sie funktionieren einwandfrei.

2 „Gefällt mir“

Hat Spaß gemacht, konnte mit dem Rad hin und heim, anschließend gleich zu Fuß zum Bioladen. Regen kommt erst später.

Mein Trainer ist sehr nett.

7 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig behalten habe:
:partying_face: Alles Liebe zum Geburtstag und das es im neuen Lebensjahr nur noch bergauf geht :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“