Kraft-Thread für SQUIRREL

Dem schließe ich mich an :slightly_smiling_face:
Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Wäre echt super, wenn dieses Jahr besser wird.
Mit der Reha hat es sehr gut angefangen und jetzt das Gerätetraining macht ordentlich Kraft.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :birthday: :sunflower:

1 „Gefällt mir“

:blush:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday. Auf ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr für dich.

1 „Gefällt mir“

Danke euch, Sonne lacht und ich habe heute endlich ein Treffen mit einer Freundin.
Wir haben uns bestimmt 1 Jahr nicht gesehen

5 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und dass es weiter aufwärtsgeht.:grinning::sunflower:

1 „Gefällt mir“

Ich schicke dir die herzlichsten Geburtstagswünsche mit viel Kraft, Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

1 „Gefällt mir“

Alles Liebe zum Geburtstag! :gift: Und eine sonnige Zukunft voller Freude! :sunny: :tada: :dancer:

1 „Gefällt mir“

:blush: danke danke

ich hatte einen tollen Vormittag

2 „Gefällt mir“

Happy Birthday liebes Eichhörnchen, ich wünsche dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsch dir auch alles Liebe und vor allem Gesundheit zum Geburtstag! :tada::sparkles::books: :chipmunk: :sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir einen wundervollsn Ehrentag und viel Gesundheit für die kommende Jahre!:bouquet:

1 „Gefällt mir“

Danke ihr Lieben :blush:

@Petra_Sch werde ich machen :grinning:

1 „Gefällt mir“

:grin: :+1:

1 „Gefällt mir“

Mit einem ganzen Tag Verspätung - sorry - auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Wenn ich deine Beiträge so lese, dann hattest du ja einen schönenTag - das freut mich sehr. Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, das hoffentlich viele wunderschöne Tage für dich bereit hält.

1 „Gefällt mir“

Ich habe wieder abgenommen, zu viel Bewegung :sweat_smile:
In meinen Einkaufswagen sind daher heute Kekse von Rosengarten rein :slightly_smiling_face:
Im Angebot und zusätzliche Punkte bei den Oeko-Bees. Die Punkte kann ich im Bioladen als Geldwert einlösen.

2 „Gefällt mir“

Fragen über Fragen: was sind Kekse von Rosengarten, welche Punkte von Oeko-Bees?