Dem schließe ich mich an
Herzlichen Glückwunsch
Danke
Wäre echt super, wenn dieses Jahr besser wird.
Mit der Reha hat es sehr gut angefangen und jetzt das Gerätetraining macht ordentlich Kraft.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Von mir auch Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag
Happy Birthday. Auf ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr für dich.
Danke euch, Sonne lacht und ich habe heute endlich ein Treffen mit einer Freundin.
Wir haben uns bestimmt 1 Jahr nicht gesehen
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und dass es weiter aufwärtsgeht.
Ich schicke dir die herzlichsten Geburtstagswünsche mit viel Kraft, Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Alles Liebe zum Geburtstag! Und eine sonnige Zukunft voller Freude!
danke danke
ich hatte einen tollen Vormittag
Happy Birthday liebes Eichhörnchen, ich wünsche dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich wünsch dir auch alles Liebe und vor allem Gesundheit zum Geburtstag!
Auch von mir einen wundervollsn Ehrentag und viel Gesundheit für die kommende Jahre!
Mit einem ganzen Tag Verspätung - sorry - auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Wenn ich deine Beiträge so lese, dann hattest du ja einen schönenTag - das freut mich sehr. Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, das hoffentlich viele wunderschöne Tage für dich bereit hält.
Ich habe wieder abgenommen, zu viel Bewegung
In meinen Einkaufswagen sind daher heute Kekse von Rosengarten rein
Im Angebot und zusätzliche Punkte bei den Oeko-Bees. Die Punkte kann ich im Bioladen als Geldwert einlösen.
Fragen über Fragen: was sind Kekse von Rosengarten, welche Punkte von Oeko-Bees?