Kraft-Thread für SQUIRREL

Biokekse der Firma Rosengarten, Oeko-Bees sind Sammelpunkte.
Am besten bei google eingeben.

habe ich, da der nächste Bioladen von uns erst in der Stadt ist, habe ich von dem Punktesystem noch nichts mitbekommen, Bio kaufe ich im Hofladen.
Die Kekse gibt es bei uns auch so nicht zu kaufen, aber Dinkel in Keksen ich glaube da macht mein Mann nicht mit, Brot ja aber Kekse müssen hell und süß sein und ungesund.
Damit man nicht soviel davon isst.

Dieses Punktesystem gibt es nur beim Ebl. Da sind zwar auch andere Firmen dabei, wie Hess Natur, Ecco Verde und andere Bioläden, aber aktivieren muss es glaub ich der Bioladen Ebl.

Ebl Laden haben wir nicht mal in der Stadt. Da ist nur Denns und Bio sowie viele sehr kleine. Die besuche ich gern wenn ich denn mal in der Stadt bin und Zeit habe.

Gibt es auch nur in Bayern.

Noch sind meine Haare grau, kann sich noch ändern.
Während der Reha habe ich Frauen kennen gelernt, die haben braune Locken und waren vorher glatt und blond.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja aktuell so eine GI Jane-Frisur, aber meine Stoppeln sehen sehr dunkel aus. Ich bin mal gespannt, ob sich das noch ändert, je länger die Haare werden. Normalerweise bin ich dunkelblond. Aber egal was kommt, es soll sich beeilen, damit ich endlich die Kopfbedeckung weglassen kann … :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Kann ganz schnell gehen, ich sende dir einen kräftigen Wachstumsschub :rocket:

Ich finde es spannend.

2 „Gefällt mir“

Meine Tochter muss verschiedenen Hormone nehmen, da ihr Körper die nicht selbst produziert. Seit dem hat sie eine dicke Lockenmähne, vorher waren die Haare glatt.

4 „Gefällt mir“

20220512_193419

15 „Gefällt mir“

Locken nach Therapie habe ich schon öfter bei meinen kleinen Patienten erlebt

1 „Gefällt mir“

Hattest du nicht vorher auch bisschen welliges Haar? jetzt schaut es ganz glatt aus

Vorher Naturwellen, ich denke, wenn die länger werden, kommen die wieder.

1 „Gefällt mir“

Die sind aber schön dicht gewachsen. Du hast eine schöne Kopfform und keine Wirbel, ich finde es sieh sehr gut aus.

2 „Gefällt mir“

Danke schön :blush:
Kuschelweich sind die Haare.

3 „Gefällt mir“

Hättest du gerne wieder wellen, oder bist du auch so zufrieden, wie sie jetzt sind?

Ich möchte meine braune Haarfarbe wieder haben und die Wellen auch.

2 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen :blush:

1 „Gefällt mir“

Das steht dir aber auch gut :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Es verändert sich ja wieder. So oft hab ich meine Frisur noch nie gewechselt :rofl:

4 „Gefällt mir“