Kraft-Thread für SQUIRREL

Am 02.06. ist der erste Nachsorge Termin bei der Onkologin. Blutkontrolle und Ultraschall der Bauchorgane. Dann weiß ich, wie gut meine Leukozyten inzwischen sind. Ich halte euch auf dem Laufenden :slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“

Mein erstes Tempotraining seit langem, von
17 Minuten den km in 5:45 laufen,
habe ich immerhin 14 Minuten geschafft.

Davor und danach je 10 Minuten 7:30 den km.

Nun wird gechillt im Garten :sunglasses:

Heute am Freitag Hautarzt Termin, die neu hinzu gekommenen Leberflecke durch die Chemo untersuchen lassen.

Alles okay, nichts schlimmes gewachsen.
Ich lasse mir nur im Juli eine Alterswarze am Rücken entfernen. Wollte meine Hautärztin heute nicht machen, da die Praxis ab Montag Urlaub hat.

Heute am Samstag: wieder Tempotraining, diesmal 20 Minuten den km in 5:50, hat gut geklappt :grinning:

6 „Gefällt mir“

Weiterhin alles Gute. Du schaffst das und das wird wieder =)

1 „Gefällt mir“

Danke schön :blush:

Schön, dass es immer weiter aufwärts geht.

1 „Gefällt mir“

Bis die Fitness wieder voll da ist, kann es
1 Jahr dauern nach der Chemotherapie.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich bei dir ganz zuversichtlich. Ich finde, du bist jetzt schon super fit.:heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

:blush: vielen Dank, du hast immer schöne Worte für mich

Ich mache mittlerweile noch mehr Sport als früher. Ich habe ja auch jede Menge Zeit.

Das Rudergerät ist da und macht Spaß. Steht im Keller, da ist es schön kühl.

5 „Gefällt mir“

Ich finde, du machst das klasse…

1 „Gefällt mir“

Danke, Sport macht Spaß und ich merke, wie meine Kraft wächst.

1 „Gefällt mir“

Tempotraining geschafft :grinning:
6,66 km in 40 Minuten

10 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin morgen und dass alles so ist, wie sein soll :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke schön, lieb von dir :kissing_closed_eyes:
Morgen meine Inspektion, heute mein Auto.

3 „Gefällt mir“

Ultraschall alles in Ordnung, Leukozyten immer noch niedrig. Dann wundert es mich nicht, dass ich nach einem Lauf 2 Tage Erholung brauche.
Die anderen Werte weiß ich noch nicht, kann ich erst am 13.06. bei der Hausärztin besprechen.

10 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich, dass die restlichen Ergebnisse auch in Ordnung sind. Die Leukozyten brauchen noch einen Anschubser oder einfach mehr Zeit ?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, im Internet finde ich nichts darüber.

Leider hat meine Onkologin den Befund noch nicht geschrieben. Ich war am Montag bei meiner Hausärztin, da ich die Blutwerte wissen wollte. Die Helferin der Onkologin meinte, sie sagt es der Ärztin, dass der Befund wichtig ist, da der medizinische Dienst Auskunft über meinen Gesundheitszustand haben will.

1 „Gefällt mir“

Bei meiner Apothekenbestellung war eine Probe von ZzzQuil dabei, 1 Weichgummi mit Melatonin von Wick. Mal sehen, ob es hilft, meine Schlafstörungen sind immerhin etwas besser dank Sinekrin.

Ergebnis: ich bin schnell eingeschlafen, immerhin, in der Nacht bin ich wie üblich aufgewacht.
Also kaufen würde ich mir diese Gummis nicht. Ich experimentiere weiter mit Lebensmitteln, die Melatonin enthalten,
Joghurt mit Haferflocken und Walnüssen z.B.

Gestern (Sonntag) hat mein Mann mir die Haare gekürzt, die wachsen schnell :slightly_smiling_face:

Sonntag 03.07.:

Da meine Sehnen in den Achselhöhlen noch sehr gespannt sind, bekomme ich Krankengymnastik, auch mein linkes Knie lasse ich bearbeiten.
Ist auch dort, wo ich Rehasport habe. Manche Termine konnte ich kombinieren.

3 „Gefällt mir“

War denn alles in Ordnung mit deinen Werten?

1 „Gefällt mir“

Leider weiß ich das immer noch nicht.
Ich muss da nochmal nachfragen. Ich habe es selber vergessen :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“