Kraft-Thread für SQUIRREL

In diesem Thread steckt auch ganz viel Kraft für @misery3103

Von mir gebe ich dir gerne was ab. Meine Power wächst, was daran liegt, dass ich noch nicht arbeite. Da geht die Kraft gut nach oben.

8 „Gefällt mir“

Ich freue mich immer, wenn ich hier sehe, wie aktiv du bist. :slight_smile: Weiter so!
Und danke, die Kraftschübe nehme ich gerne an! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Am Dienstag habe ich bei der Hausärztin gebeten bei meiner Onkologin wegen dem fehlenden Befund nachzufragen. Leider konnte ich nur mit der Dumpfbacke der Praxis sprechen. Die versteht nur Bahnhof. Was? Welche Ärztin? Onkologin? Häh?
Die hat sich eine Notiz gemacht und gemeint, sie kümmert sich, naja.
Erneutet am Donnerstag nachgefragt, meine Hausärztin hat den Befund immer noch nicht.
Eine andere Helferin meinte, sie hat einen Schmiermittel der Kollegin gefunden, mit dem sie wenig anfangen konnte. Toll, das darf ich jetzt wieder ausbaden hat sie gemeint.
Diese Helferin versucht heute den Befund zu bekommen und ruft mich an.
Ich kann selber nicht anrufen, wegen Praxisabrechnung.
Es bleibt also spannend :roll_eyes:

Gestern habe ich bei meiner Onkologin versucht anzurufen. Ich hatte die Ansage, mein Anruf wird als nächstes angenommen.
Nach ein paar Minuten bin ich aus der Leitung geflogen. Danach lief der AB, außerhalb der Sprechzeit :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh man, ich hoffe, dass du bald an deine Ergebnisse kommst

Ich weiß nun, dass meine Leukozyten immer noch niedrig sind. In 2 Wochen mache ich eine Kontrolle.
Die anderen Werte sind in Ordnung.

Edit: ich mache die Blutbild Kontrolle am 18.07., da meine Schwester ein paar Tage zu Besuch kommt und wir in die Therme Fürthermare wollen.
Wobei das eventuell eh nichts wird. In Nürnberg schließen die Bäder bis September, um Gas zu sparen. Dann schließt Fürth bestimmt auch bald.

2 „Gefällt mir“

Ich habe dir zu viel Kraft von mir geschickt
:sweat_smile: mein heutiger Lauf war eher schleppend.

:slight_smile: Ist leider noch nicht angekommen. Hat sich sicher verlaufen!

1 „Gefällt mir“

Schade, hätte dir meine Kraft gegönnt :sweat_smile:
Es liegt sicher an meinem niedrigen Leukozyten, dass ich schneller erschöpft bin.

Ich habe heute eine Reha Freundin besucht.
Es war toll, wir sind walken gewesen und hatten uns viel zu erzählen.

3 „Gefällt mir“

Das hört sich schön an. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war um 9:30 Uhr bei ihr und
mein Mann hat mich um 16 Uhr abgeholt.
2 Stunden Nordic Walking mit ihrem Hund. Mittags Gulaschsuppe, Salat und Eis :yum:
Ihre 3 Kinder habe ich auch kennengelernt, sehr nett und lustig war es am Nachmittag mit denen. 11, 19 und 21 Jahre.

6 „Gefällt mir“

:confused: mir fallen schon wieder die Wimpern und Augenbrauen aus

Wie kommt das?
Noch eine Nachwirkung von der Bestrahlung?

Oh, wie unangenehm. Weißt du warum?

Oh, warum das denn? Noch eine Umstellung im Körper?

Ich weiß es nicht. Könnte an den Hormonen liegen. Am 28.07. habe ich die nächste Nachsorge bei meiner Gyn, vielleicht weiß sie Antwort.

Bestrahlung hatte ich nicht, „nur“ Chemo

1 „Gefällt mir“

Entschuldige, das hatte ich verwechselt.

1 „Gefällt mir“

Macht doch nichts :slightly_smiling_face:

Ich drücke dir die Daumen, dass sie dir einen Grund nennen kann und auch Abhilfe weiß, bei der du keine Chemie schlucken müsstest.

2 „Gefällt mir“