Coronatest gemacht?
Gute Besserung.und toitoitoi, dass es kein COVID ist
Nö, hat keiner verlangt in der Arztpraxis. Hab sonst keine Corona Symptome
Ist auch unwahrscheinlich, da wir mit anderen Menschen kaum Kontakt hatten. Die Vermieter der FeWo haben wir nicht kennengelernt.
Die Laufveranstaltung war gut besucht, aber jeder hat Abstand gehalten zueinander.
Gut, dass es ja anscheinend „nur“ eine Erkältung oder Ähnliches ist… Gute Besserung ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird!
Danke, Schnupfen habe ich auch nicht
Gute Besserung
Gute Besserung
Danke, ich hoffe, ich bin schnell wieder fit. Donnerstag Hautärztin und Freitag kommt meine Schwester bis Dienstag zu uns.
Dann drücke ich dir die Daumen für ein schönes Wochenende
danke schön
Dann hoffe ich das du dich schnell erholst.
Guten Morgen, ich bin um Mitternacht aufgewacht und hab im Wasser gelegen. Alles klatschnaß, sogar die Matratze. Ich habe anscheinend den Schweiß der letzten 3 Tage ausgeschwitzt. Das Fieber war danach weg
Nun bin ich gespannt, ob ich wieder normal schwitze.
Ich fühle mich viel besser und der schmeckt wieder.
Mein Mann leidet noch. Er hat seine Frankfurt Reise gecancelt. Heute und Morgen ist ein Workshop. Er kann online teilnehmen.
Dann weiter gute Besserung für deinen Mann.
Euch hatte es ja ordentlich erwischt.
Danke, ja es war zu kalt Samstag früh. Wir hatten nicht genug an. Auf dem Sportgelände war es sehr windig durch die freien Flächen.
Leukozyten bei 3,5
Ich schwitze wieder wie gehabt
Ich kenne mich da nicht aus. Was ist denn normal?
Ich glaube heute schwitzt jeder
4 bis 10 Tausend, ich habe normalerweise um die 7 T.
Ich leide unter Hyperhidrose seit ich 15 bin, das heißt, ich schwitze oft ohne Anstrengung extrem.
Konnte wieder mit Sport beginnen, Rückengymnastik, ist wichtig, da ich langsam Beschwerden bekomme vom Nichtstun.
bei Kopfschmerzen versuche ich eine Mischung aus Kaffee und viel Wasser gepaart mit frischer Luft. Hilft in 90% der Fälle…in den anderen muss leider ne Ibu ran
da könnte u.a eine Botox-Therapie helfen, ist nicht für immer, muss je nach Stärke immer mal wieder erneuert werden.
Nein danke, mir wurde 6 Monate Chemie und Gift in den Körper gepumpt.
Außerdem habe ich 3 Operationen gegen Schwitzen vor einigen Jahren gehabt, nützte alles nix. Erst die Entfernung der linken Achsellymphknoten haben zu einem Stopp geführt. Nur hat sich der Schweiß einen neuen Weg gesucht und ich habe den Fluss am Rücken zusätzlich.