Kaffee konnte ich nicht trinken an den schlimmen Tagen
So extrem schwitzen ist übel.
Go, leukos, Go…dass du deine 7 wieder hast.
Hihi, danke schön
Gestern war ich sehr erschöpft, die Treppen bin ich im Haus nur langsam hoch gekommen.
Ins Bett bin ich um 21 Uhr ohne lüften zu können, es waren immer noch 30 Grad.
Nachts waren es 21 Grad und ich habe die Fenster aufgemacht. Danach konnte ich wieder ganz gut einschlafen.
Ich hoffe, dieser Infekt ist bald weg. Nervt mittlerweile
Meine Onkologin ist im Urlaub, sie wird sich vielleicht nächste Woche bei mir melden.
Vielleicht doch Corona. Bei mir war der Test auch erst positiv, als ich wieder fitter war.
Nö, glaub ich nicht
Glauben heißt: nicht wissen!
Doch, da ich weiß, wie der Infekt entstanden ist.
Schon wieder 3 Monate um, Nachsorge bei der Gynäkologin war heute in Ordnung
Nur mein Gehirn hat mich im Stich gelassen Überweisung und Nachsorgeheft vergessen. Muss ich die Tage nochmal hin.
Es freut mich, dass zumindest mit der Nachsorge alles iO ist. Auch wenn das kleine Sieb im Kopf nicht an Überweisung und Heft gedacht hat
Deshalb schreibe ich mir entweder Zettel oder alles in den Kalender. Sonst würde ich auch ständig die Hälfte vergessen. Toll, dass alles in Ordnung ist. Nun müssen deine weißen Blutkörperchen noch Gas geben.
Ich schreibe mir absichtlich keine Zettel, ich muss mein Gehirn trainieren. Das doofe Ding hatte doch nun schon genug Zeit zur Erholung
Noch ein Grund zur Freude, ich habe endlich meine Perücke verkauft
Ist es denn mit dem Verlust der Wimpern und Augenbrauen wieder besser geworden?
Ja danke, die sind schnell nachgewachsen
Und meine Haare werden dunkler und die Wellen werden mehr.
Zum Glück!
Wie schön. Das sind ja positive Nachrichten
Baut mich auf, dass ich wieder tolle Haare habe und die Perücke weg ist.
Da ich seit 2 Wochen einen kleinen Blues habe. Ich bin nicht depressiv, aber so ein bisschen anders drauf.
Liegt an dem Tag der Diagnose, am 15.07. war es ein Jahr her, dass ich den Anruf der Klinik erhalten habe. Morgen ist die große Operation
1 Jahr her.
Ich konnte mit meiner Gynäkologin darüber sprechen, was mir gut tat.
Es ist völlig normal, dass es mich belastet, das geht vorbei. Sie sagte, ich bin so stark und tapfer bisher gewesen, ich darf mich auch mal hängen lassen. Ihre Worte waren Balsam für mich.
Aber keine Sorge, ich werde auch das schaffen.
Also bist du jetzt noch hübscher als früher,
das du jetzt am Jahrestag sehr viel darüber nachdenkst ist doch normal, es ist ein riesiger Einschnitt gewesen.
ich höre es von vielen, dass meine Haare so toll geworden sind
Guck mal in deine PN