Kraft-Thread für SQUIRREL

Waoh, ein Jahr.
Herzlichen Glückwunsch, dass du den Krebs bekämpft hast.
Und danke, dass du so offen damit umgehst und uns das Thema näher gebracht hast.

3 „Gefällt mir“

Danke, noch 4 Jahre gesund bleiben, dann gelte ich als geheilt.

4 „Gefällt mir“

Wow, dass das jetzt echt schon wieder ein ganzes Jahr her ist?! Und was du und dein Körper in dieser Zeit alles geleistet und geschafft habt!

2 „Gefällt mir“

Danke!
Das Jahr ging schnell. Ich bin seit über 1 Jahr krank geschrieben.

Hast du jetzt Lust wieder in die Zukunft zu denken und was zu machen?
Egal ob Ehrenamt oder beruflich? Oder brauchst du das nicht, bist noch gut mit dir beschäftigt?

Und wie geht es deinem Mann?

1 „Gefällt mir“

Meinem Mann geht es gut, danke.
Ob ich arbeiten werde, weiß ich noch nicht.
Wenn sich was in meiner Nähe ergibt, mal sehen. Ich brauche keine Arbeit, meine Tage sind auch so schon gut ausgefüllt.

3 „Gefällt mir“

Wow,schon wieder ein Jahr her :scream:
Schön, dass es dir jetzt so gut geht. Das kleine Tief überwindest du auch bestimmt bald. Ich drück dich mal ganz fest!!

1 „Gefällt mir“

Am 8. Juli bin ich zuletzt gejoggt, heute habe ich es endlich wieder geschafft.
6 km hurra

12 „Gefällt mir“

:heart_eyes: gut für dein seelisches Wohlbefinden

1 „Gefällt mir“

Ohja, es tat sehr gut. Ich war zwar nicht so schnell unterwegs, aber das macht nichts.

1 „Gefällt mir“

Ich treffe mich am Freitag mit der Perückenkäuferin :slightly_smiling_face:
Mein Mann war da, als sie die Perücke bei uns geholt hat. Sie hat ihm von sich erzählt und dass sie gerne einen Erfahrungsaustausch machen möchte. Wir haben am gleichen Tag gemailt und heute telefoniert. Sie wohnt nicht weit weg von mir.
Ich freue mich total auf das Kennenlernen.
Wird bestimmt interessant und vielleicht der Beginn einer neuen Freundschaft :slightly_smiling_face:

10 „Gefällt mir“

Es war sehr nett mit ihr. Kurzer Spaziergang zum Bücherregal, dann zum Bäcker und
2. Frühstück für uns beide. Sie ist auch Frühaufsteherin wie ich, daher hatten wir uns um 8 Uhr verabredet. Anschließend noch ein kleiner Spaziergang. Sie steckt noch in der Chemo und hat auch noch Diabetes. Das Herz schlägt zu doll zur Zeit bei ihr, deswegen 2x kurze Spaziergänge.

9 „Gefällt mir“

Werdet ihr euch öfter treffen?

Wird sich zeigen

Aber fandet ihr euch sympathisch? Wenn ja, ergibt sich bestimmt wieder was…

Sehr und wir hatten uns viel zu erzählen

4 „Gefällt mir“

Das ist doch toll, wenn man sich gleich so gut versteht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja und im Oktober gehe ich mit ihr eventuell zu einem Brustkrebs-Treffen in einem Cafe in Fürth.Das findet immer am 1. Dienstag im Monat statt.

7 „Gefällt mir“

Wird langsam wieder, gestern 5 km gejoggt, heute 6 km.

10 „Gefällt mir“

@misery3103
Leise nachfragen wie es dir geht.

5 „Gefällt mir“