Kraft-Thread für SQUIRREL

dann bin ich mal gespannt, wie es dir gefällt…
Alles Liebe und viel Spaß im neuen Job

1 „Gefällt mir“

Nachsorge bei meiner Onkologin war heute. Ultraschall der Bauchorgane, Abtasten der Lymphknoten und Abhören in Ordnung. Labor folgt, ich habe auch Vitamin D bestimmen lassen. Nächste Kontrolle erst Ende April.

8 „Gefällt mir“

Na dann hast du ja erst mal Ruhe und das Ergebnis scheint gut gewesen zu sein.

1 „Gefällt mir“

Gynäkologin ist weiterhin alle 3 Monate, nächster Termin Ende Oktober

Im Oktober arbeite ich ca. 20 Stunden, ab November ca. 30 Stunden. Nächste Woche
3 Nachmittage Einweisung in die Software.

9 „Gefällt mir“

3 Nachmittage gearbeitet, reicht für diese Woche :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Was, du arbeitest schon? ach stimmt , es ist ja schon die erste Woche vom Oktober rum :rofl:

Heute um 14:30 Uhr 1. Tag im orthopädischen Schuhgeschäft :slightly_smiling_face:
Hoffentlich habe ich das Gelernte von letzter Woche nicht wieder vergessen :face_with_hand_over_mouth:

8 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag.

2 „Gefällt mir“

Danke sehr :blush:

Ja, dann viel Erfolg am ersten Tag.

1 „Gefällt mir“

Du weißt bestimmt noch alles :wink:
Viel Spaß!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einen guten Start .:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Sofern das Programm hoffentlich das Gleiche ist wie letzte Woche.

Danke an alle!

Futter eingepackt :chipmunk:
Die Arbeitszeiten bringen meine Mahlzeiten durcheinander :rofl:

3 „Gefällt mir“

War gut heute, wenig Kunden, dadurch hatte der Chef viel Zeit für mich und hat mir viel erklärt.

Ich muss einen Masern Titer machen, die Kosten versuche ich bei der Krankenkasse einzureichen.

Bei der Agentur für Arbeit ist seit 1 Woche kein Durchkommen. Ich wollte denen mitteilen, dass ich keine berufliche Reha mehr benötige.

7 „Gefällt mir“

Kannst du das nicht per Email? Ich habe nur per Mail mit der Agentur kommuniziert.

2 „Gefällt mir“

Gute Idee :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Antwort bekomme ich keine auf meine Email

Hm, das weiß ich gar nicht mehr, wie das war. Eine automatische Antwort hast du aber bekommen, oder?

Nein, auch nicht. Ich werde es sehen, falls doch noch eine Nachricht bezüglich der beruflichen Reha kommt. Dann ist die Mail untergegangen.

1 „Gefällt mir“