Mein Mann hat mir meine Haare gekürzt, vorerst sind die Löckchen weg. Nun sehe ich fast so aus wie vor dem Haarausfall. Die Haarfarbe ist dunkler geworden.
Wolltest du es so kurz? Bzw bist du traurig, dass die Locken weg sind?
Ich wollte anders aussehen, die Lockenpracht wurde mir zu füllig, besonders an den Seiten.
Sah sehr hausbacken aus.
Traurig bin ich nicht, die Löckchen kommen bestimmt wieder, wenn die Haare wachsen.
Wenn doch nicht, auch nicht tragisch.
Ich finde das total spannend, wie sich deine Haare jetzt laufend verändern.
Wichtig ist, dass du damit zufrieden bist
Lockenhaare länger wachsen läßt verändern die sich zum Teil ja, werden größer/ langgezogen…Aber so richtige Korkenzieher können auch toll aussehen. Muss man aber mögen.
Und nur die Seiten zu stutzen war keine Option? Interessant, wie sich das so bei dir verändert.
Woher kommt das? Ist das normal?
Auf dem Oberkopf war es mir auch zu viel.
Die Haarveränderungen sind normal nach einer Chemo.
Kurzhaarfrisur passt besser zu mir, wegen Sport und weil ich keine Lust habe lange daran herum zu fönen.
Mensch du, da hast du eine extreme Zeit durchlebt! Habe mich jetzt durch deinen Thread gelesen, finde deine Art wie du damit umgegangen bist bemerkenswert! Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und dass sich der Körper weiterhin von dieser Krankheit erholt! Das Krustentier braucht man echt nicht! Bist eine liebenswerte Persönlichkeit, bin froh darüber dass es Dich gibt!
danke schön
Danke, dass du so offen bist. Mir war das nicht bekannt, dass das die Haare so verändern kann.
Immer gerne, ich beantworte auch gerne persönliche Fragen.
Noch immer keine Antwort von denen.
Vielleicht sind die alle krank?
Erst wieder gehört, das Abteilung Dienstbesprechung macht, ein Teilnehmer hat schon bisschen Husten, Halskratzen…2-3 Tage später hat die ganze Abteilung Corona.
Telefonisch noch Mal hinterher fragen? Viel Erfolg
Das habe ich aufgegeben, die Zeit für die ständige Warteschleife habe ich nicht mehr.
Seit ich wieder arbeite, muss ich mir meinen Tag gut einteilen. Nächste Woche arbeite ich nur am Nachmittag, vielleicht versuche ich es da erneut mit dem Telefon.
Meine Arbeit macht Spaß, die Kollegen sind alle nett. Der zukünftige Chef nimmt sich viel Zeit. Es darf auch gelacht werden. In der Arztpraxis wo ich von 2014-18 gearbeitet hatte, war Lachen quasi verboten. Wer lacht, arbeitet nicht.
Ich finde ja das es sich viel besser arbeiten lässt, wenn man auch mal lacht.
Schön das es dir suf deiner neuen Arbeit so gut gefällt.
Oh mein gott wie schrecklich! nicht lachen zu dürfen
Bei uns im Büro lachen wir ständig. Das ist soooo super!! Ich bin echt so froh, dass wir eine richtig tolle Mädelstruppe sind. Hoffentlich bleibt das so, wenn im Dez. die neue Kollegin kommt.
Das hört sich doch gut an. Schön, dass der Start so gelungen ist
Danke, Rabatt auf Schuhe ist gefährlich
Kenne ich. Ich arbeite im Textilen Einzelhandel, besonders schlimm ist es wenn Klamotten reinkommen die meinen Kindern gefallen könnten
1 Paar Finn Comfort Hausschuhe und 1 Paar Waldläufer Outdoor Schuhe, ich habe nicht genug daheim