Also: ich habe Brustkrebs. Man muss eine Biopsie machen, aber ein Irrtum ist praktisch ausgeschlossen. Jetzt muss ich den Schock irgendwie verarbeiten.
Oh mist. Das tut mir so leid. Ich hoffe, wir können dir hier ein bisschen Mut, Kraft und Zuversicht geben. Ich wünsche dir, dass du den Krebs schnell besiegst und stark bleibst. Mental bin ich an deiner Seite.
Oh Nein Das tut mir sehr leid zu Hören.
Fühl dich ganz fest umarmt. Das ist natürlich jetzt ein ordentlicher Schock.
Du brauchst jetzt mal Zeit das alles zu verarbeiten.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine schnelle und erfolgreiche Heilung.
Oh nein, das tut mir soo leid
Ich hoffe, dass eine schnelle Therapie wie bei @Squirrel Heilung verschafft…
oh, nein – ich wünsche dir viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit. Lass dich mal umarmen.
Das tut mir sehr leid, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe das du es genauso gut schaffst wie @Squirrel
Oh nein fühl dich gsnz dolle gedrückt. ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass eine vollständige und zügige Heilung möglich ist
Fühle dich gedrückt. Worte helfen jetzt wahrscheinlich wenig. Ich hoffe, wir können dich hier auch durch die schwere Zeit begleiten und dich damit unterstützen.
Keine schöne Nachricht. Ich wünsche dir nur das Beste für die Behandlung und hoffentlich schnellen Erfolg
Das tit mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit.
das tut mir leid. Ich hoffe du bekommst eine schnelle Behandlung und hoffentlich auch Brusterhaltend. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Hoffentlich keine Chemo nötig. Meine Kraft, mein Mut, meine Stärke teile ich gerne mit dir.
Liebe @MissDaisy
Bitte den Thread umbenennen, als Kraft Thread auch für andere. Oder wir eröffnen einen neuen für @Hortensia13 ?
Sorry, ich lese hier nicht wirklich mit (kannst Dir denken, warum), aber Dein @ hat mir beim Icon eine Meldung gezeigt.
Ich nenn den Thread gleich um!
EDIT:
Geht nicht! Keine Ahnung, warum.
Vielleicht das Team anschreiben?
Ja, ich verstehe dich.
@Hortensia13 magst du einen eigenen Thread haben, oder wir sind hier für dich da.
Scheiße. Fühl dich gedrückt.
Ich habe schon morgen den ersten Termin im Brustzentrum. Ich vermute, es sieht nicht gut aus, da sie ziemlich auf die Tube drücken.
Probleme habe ich vor allem wegen den Kindern. Sie sind erst 10 und 5. Wie soll ich ihnen das nur beibringen?
Sehr lieb von euch. Von mir aus können wir auch hier schreiben, wenn es dir nichts ausmacht.
Hab dir eine PN geschrieben.
Es gibt Bücher darüber, wie du es deinen Kindern beibringst.
Für morgen bin ich auch in Gedanken bei dir. Der Dreck ist hoffentlich schnell zu entfernen.
Mir macht es nichts aus. Den Namen lasse ich nur vom Team entfernen.
Das tut mir so leid.
Ich hatte einfach gehofft, dass da nix ist.
Kinder sind stark. Unterschätze sie nicht. Hol dir sonst Hilfe um ihnen das zu erklären.
Gibt es im Brustzentrum evtl ein psychologisches Hilfsangebot?
In der Uniklinik, wo meine Schwägerin wegen einer schweren neurologischen Erkrankung behandelt wird bieten die das an.
Dir jetzt viel Kraft für den Kampf.
Auch ich bin in Gedanken bei dir und drücke die Daumen das auch wenn gerade alles schnell geht, du dadurch auch bald alles überstanden hast!
Oh nein, fühle dich ganz fest gedrückt. Ich wünsche dir alle Kraft, Mut und Energie die du jetzt mehr denn je gebrauchst.