Kraft-Thread für SQUIRREL

Oh nein. Das tut mir so leid. :people_hugging:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir für heute viel Verstand und Empathie von der Medizinerseite; hoffentlich bekommst du viele Antworten auf deine Fragen und einen sinnvollen Fahrplan für die nächste Zeit. Viel Kraft dafür :muscle::bouquet:

2 „Gefällt mir“

Ich drück die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Auch ich bin in Gedanken bei dir und hoffe, dass du diesen Mist besiegst! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

1 „Gefällt mir“

So, zurück vom Ersttermin beim Brustzentrum. Die Ärztin hat uns etwas Hoffnung zurückgegeben. Drei Stellen sind sehr auffällig, da wurde nun biopsiert. Am Dienstag soll ich dann die definitive Diagnose bekommen.

11 „Gefällt mir“

Zu mindestens geht es mit deinen Termin schnell. Da bleibt nicht so viel Zeit für Gedankenspiele, so bekommst du die Tatsachen und kannst besser damit umgehen. Was wäre wenn ist schlimmer.

Dann hat die Ungewissheit ja bald ein Ende. Gut, dass die Untersuchungen jetzt zügig laufen. Ich hoffe das Beste für dich.

Sonja hat versucht den Titel zu ändern, ist nicht möglich.

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Offenheit. Ich wünsche dir, dass die Biopsien nicht so böse ausfallen.

2 „Gefällt mir“

Du bist mir ein grosses Vorbild. Wieso soll man darüber schweigen? Es ist wie es ist.

5 „Gefällt mir“

Danke schön :blush:

Es gibt Menschen, die verdrängen es, oder haben scheu vor dem Reden.

Daumen sind gedrückt :fist:t2::fist:t2::people_hugging:

2 „Gefällt mir“

Ist schon seltsam - normalerweise kann der Ersteller das ja oder eben das Team. Bestimmt irgendwas schiefgelaufen. Aber ich denke, man findet dennoch hierher und alle fühlen sich eingeladen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt schon. Aber - ich persönlich kann das nicht. Mit den Ärzten und dem Pflegepersonal meines Vater schon, aber sonst nicht.

Bei mir persönlich wäre es nicht anders.

Aber fürs Reden hatte ich damals für Squirrel den Thread eröffnet. Eben dass es eine Stelle dafür gibt. So wie damals für und von Ute.

2 „Gefällt mir“

Sie kann es nicht speichern.

Foto Update :blush:

Hihi, noch eins mit Emma

10 „Gefällt mir“

Bei mir ist sogar der Bleistift weg.

Du schaust sehr fröhlich aus! :heart_eyes:

ich hoffe, dass @Hortensia13 auch bald wieder so strahlen kann.

5 „Gefällt mir“

Danke sehr :blush:

Ich schreibe mit ihr privat und gebe ihr Mut
und Hoffnung.

6 „Gefällt mir“

Das ist schön.
Ich hoffe, deine Aufmunterung und von uns anderen Usern hier gibt ihr viel Kraft, das alles gut durchzustehen.

3 „Gefällt mir“