Kraft-Thread für SQUIRREL

Wir werden unser Bestes geben und ich kann es zurück geben, was ich hier so viele liebe Grüße erhalten habe in dem aufregenden Jahr meiner Erkrankung und der Chemo.

2 „Gefällt mir“

Eure Aufmunterungen, Gedanken und Wünsche sind wirklich toll. Man fühlt sich dadurch nicht so allein.:hugs:

Wir haben es heute den Kindern gesagt, die Kleine begreift es nicht, aber der Grosse hatte Fragen und nahm es sehr gefasst auf. Mal schauen, wie es aussehen wird, wenn der erste Schock sich setzt.

8 „Gefällt mir“

Habt ihr überlegt, Klassenlehrerin und Erzieherin im Kiga auch einzuweihen?
Dann wissen sie was bei euch los ist und können eher darauf achten wie es euren Kindern geht.

2 „Gefällt mir“

Du bekommst die geballte Ladung zurück, die ich erleben durfte :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ja, das steht am Montag auf dem Plan. Die Eltern vom besten Freund meines Sohnes habe ich auch schon informiert.

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche ein gutes Gespräch.

Heute müssen wir zusammen eine geballte Ladung Hoffnung an @Hortensia13 schicken.
Hoffentlich keine Bestrahlung und Chemotherapie nötig.

6 „Gefällt mir“

Wir drücken dir ganz fest die Daumen für das Gespräch! :heart:

4 „Gefällt mir“

Ich denke schon den ganzen Morgen an @Hortensia13 . Die Daumen sind gedrückt

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an euch. Es tut mir wirklich gut, dass ihr mir das Gefühl gibt, dass ich nicht alleine bin.:hugs:

Das Warten auf den Termin ist psychisch die Hölle, diese unwissende Gewissheit. Man weiss, dass man krank ist, aber nicht wie schwer. Aber da muss ich nun durch.:fist:

9 „Gefällt mir“

Du darfst mir jederzeit schreiben. Ich denke ganz doll an dich :kissing_closed_eyes:

Ich hatte keinen Bammel vor dem Ergebnis, da mir gesagt wurde, sieht harmlos aus.
2 Wochen musste ich auf den Anruf warten. Dann kam der Knaller, den mein Mann mit angehört hatte. Hinterher haben die Ärzte gesagt, ach, wir haben uns wohl geirrt.

1 „Gefällt mir“

Die Kraft, die ich hatte und die Zuwendungen hier, haben mich durch die harte Zeit begleitet.
Es war oft schwer, aber ich habe nie den Mut verloren. Diese Energie leite ich an @Hortensia13 hier und in privaten Gesprächen weiter.

3 „Gefällt mir“

Gerade hat die Ärztin angerufen. Sie haben noch keine Befunde. Neuer Termin ist Freitag. Wie erschöpfend mühsam.:pensive:

Wie doof, noch mehr Wartezeit :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Zu mindestens hat sie sich gemeldet, das finde ich nett um diese Zeit haben die alle viel Stress. Für dich ist es schlimm noch länger zu warten. Ich denk an dich.

2 „Gefällt mir“

Das ist doof - aber nicht zu ändern… wünsche dir ganz viel Kraft und Mut

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Kraft. Diese Ungewissheit ist schrecklich. Aber die Ärztin informiert dich wenigstens.

2 „Gefällt mir“

Boah, bin ich froh, wenn Anfang Februar ist, dann ist endlich Schluss mit
T-Rena Gerätetraining. Es macht Spaß, aber seit ich wieder arbeite, passt es mir nicht mehr so gut.

Ach je :people_hugging:

2 „Gefällt mir“

Oh das ist doof. Ganz viel Kraft für Dich

2 „Gefällt mir“