Kraft-Thread für SQUIRREL

Oh man, das ist hart. Gutes aushalten

2 „Gefällt mir“

Morgen alle Gedanken an @Hortensia13 richten :rocket:

10 „Gefällt mir“

Das machen wir…

3 „Gefällt mir“

:four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :heart: :heart: :heart:

4 „Gefällt mir“

Wir denken an dich, @Hortensia13! :heart:

4 „Gefällt mir“

Geht es immer noch nicht zu ändern der Titel?

Der Thread wurde für mich angelegt, aber ich möchte, dass es ein Kraft Thread wird ohne meinen Namen. Mir wurde so viel tolle Aufmerksamkeit und Kraft geschenkt während meinen OPs und der Chemo. Davon sollen auch andere was ab bekommen.

@Hortensia13 Alles Gute für morgen :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

:heart: Alles Gute für Dich Hortensia13

2 „Gefällt mir“

Meine Kinder haben mir einen Glücksstein bemalt, der mich von nun an zu allen Untersuchungen und Behandlungen begleiten kann.

Oben mussten ganz viele Herzen und Punkte drauf, laut meiner Kleinen und unten sei das Rot der Krebs, mit schwarz wird er durchgestrichen, laut meinem Grossen.

22 „Gefällt mir“

Dann kann ja nix mehr schief gehen. Dein Sohn ist klug und hat verstanden, dass der Sch…Krebs sich verabschieden soll.
:speaking_head: Attacke, auf in den Kampf :person_fencing:

3 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Das ist ganz toll, dass deine Kinder dir so viel Kraft geben! :heart: :heart: :heart:

1 „Gefällt mir“

Deine Kinder sind Klasse
Diese Kraft die sie dir geben, das wird gelingen.

1 „Gefällt mir“

Bin zurück vom Termin. Es ist definitiv Brustkrebs, aber sie hat mir Mut gemacht, dass er gut behandelbar ist. Jetzt kommt ein Marathon auf mich mit OP, Antihormontherapie und Bestrahlung auf mich zu. Aber was muss, das muss. Ich will ja noch viele Lesemarathons mit euch erleben.:muscle:

21 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir ganz viel Kraft :muscle:t2::muscle:t2:

4 „Gefällt mir“

Gur behandelbar, das klingt doch nach etwas Positivem. Alles andere schaffst du. :muscle:

3 „Gefällt mir“

Das klingt ja schon ein Hauch positiver, wenn man davon in Zusammenhang mit Krebs sprechen kann. Ich wünsche dir alle Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit

2 „Gefällt mir“

Ich schicke dir ganz viel Kraft, dass die Therapien gut und schnell helfen.
Aber mit dem Krebs-weg-Stein von deinem Sohn kann ja gar nix schiefgehen :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Du schaffst das. Wir unterstützen dich.
Ich habe den Krebs bekämpft und bin ihn los geworden und du machst das auch.
Wenn dich die Kraft verlässt oder du den Mut verlierst, nicht verzagen um Hilfe zu bitten. Um deine emotionale Beschaffenheit kümmern wir uns hier auch.
Es hat bei mir so toll geklappt ich durfte quasi alles erzählen. Dieser Thread muss nun für dich herhalten und dafür sorgen, dass du gesund wirst und immer offene Ohren findest.
Wenn du doch mal telefonieren magst, mein WhatsApp Chat steht dir auch offen.
Du darfst auch schreien und toben, aber am liebsten lache ich mit dir :hugs:

Nur beim Lesemarathon bin ich raus, da mache ich nicht mit.

6 „Gefällt mir“

Das hört sich optimistisch an. Ich wünsche dir viel Kraft und wir sind immer für dich da🍀

3 „Gefällt mir“