Sind solche Foren wie hier nicht auch Social Media?
Wenn ich die Definition richtig interpretiere: Doch, schon.
Alles was zum Austausch auf elektronischer Basis dient und eine Vernetzung mit anderen Menschen ermöglicht. https://de.wikipedia.org/wiki/Social_Media#Definition
Oh war krank und habe nix mitbekommen.
Bin dann jetzt nr. 23 wenn ich richtig sehe. Kein FB, inst, tweeten nö nö ohne mich.
Hab WhatsApp und Telegram
Folglich wäre die Aussage, keine Social Media zu nutzen widersprüchlich, da sie auf einer Social Media Plattform gepostet wurde
Nachdem wir bei der Lesejury 20.000 Mitglieder sind und bei Instagram nur 10.000 ist ja eigentlich ziemlich offensichtlich, dass nicht alle von uns die ganz großen Social Medienplattformen nutzen. Hier im Forum sind ja auch nicht alle von uns aktiv.
Ihr Lieben,
ich habe mal einen neuen Thread dafür aufgemacht:
nicht das wir noch Ärger bekommen, wenn wir hier alles zuspammen.
Ohje, dann stecke ich wohl voller Widersprüche
Ok, ihr habt recht, ich bin wohl doch nicht völlig abstinent
Schaut mal hier Also ich schließe mich mal der neuen Gruppe an. Was SocialMedia angeht habe ich nur WhatsApp, weil ich so die meisten Informationen aus meiner Klasse bekomme. Sprich Entfall, Hausaufgaben, Ankündigungen. Falls man Wattpad als SocialMedia ansehen kann, habe ich auch das. Aber nur, um mehr oder weniger gute Geschichten zu lesen. Oder halt selbst etwas zu schreiben. Was ich persönlich sehr lustig finde ist, dass sogar mein Lehrer angenommen hat, dass jeder in meinem Alter Instagram besitzt. …
Ein extra Thread zum Thema
Wie versprochen ist hier mein Bild Ich freue mich so sehr
. All In 2 wird noch nachgeliefert. Tut mir auch sehr leid wenn ich die Fans von Thrillern, Krimis, etc. mit meiner Auswahl enttäusche.
Oh wie toll!
Ganz viel Spaß beim lesen und Danke für das Foto.
Viel Freude damit und nochmals herzlichen Glückwunsch

Tut mir auch sehr leid wenn ich die Fans von Thrillern, Krimis, etc. mit meiner Auswahl enttäusche.
Das muss dir doch nicht leid tun. Sind doch deine Wunschbücher und die sollen deinem Geschmack entsprechen.
Ob die mir oder sonst wem gefallen, ist doch völlig egal
Ich wünsche dir viele schöne Lesestunden!
Du enttäuschst uns doch nicht - sind doch DEINE Bücher!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen!
Nebenan funkeln die Sterne habe ich mir aus der Bücherei geliehen. Viel Spaß. Für mich wäre die Auswahl eher nichts gewesen.
Ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.
Wow ganz viel Spaß! Du gehörst dann jetzt auch zum elitären Club der RUB besitzer nehme ich an ? lach
Ganz viel Spaß mit deinen Leseschätzchen:heart:️Danke für das Bild,das ist ja echt super
Das Bild sieht toll aus. Viele vergnügliche Lesestunden mit deinen Büchern
Wow echt toll! Viel Spaß beim Lesen!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen

Tut mir auch sehr leid wenn ich die Fans von Thrillern, Krimis, etc. mit meiner Auswahl enttäusche.
Du enttäuschst doch nicht. Deine Freude ist toll und selbst wenn man mit den Büchern nix anfangen kann, sieht man doch gerne die Freude + den Stapel in Kombination