Eben! Ich stimme dir ganz zu, aus vollem Herzen!
Wenn ich schon lese wie wieder dazu eingeleitet wird, kriege ich dieses Ekelgefühl.
Und an euch andere:
Die Bitte war KEINESFALLS freundlich!
Es wurde ein Bitte drangehängt, das war alles. Aber der Ton, den man zwar nicht hört, aber durchaus lesen kann, der sagt was anderes, mal davon abgesehen, dass solche Sachen immer in Bezug auf WriteReadPassions Kommentare kommen, die völlig in Ordnung sind. Wenn eine Gruppe immer gegen einen wettert, ist das Mobbing. Punkt.
Es war nicht freundlich, es wurde geradzu diktiert sie solle es lassen und fertig. Wenn ein anderer den Smilie nutzt kommt kein solcher Kommentar. Und es geht auch nicht um diesen verdammten Smilie sondern darum, dass mit der “Bitte” wiedermal die Einleitung kam auf ihr rumzuhacken. Hübsch eingepackt in höflichen Worten mir aggressiven Unterton. Und wenn man mal für sie einspringt, dann wird es dargestellt als würden wir nur alles falsch verstehen und verdrehen. Aber wenn mehr als eine Person es als Angriff empfindet, dann ist es einer. (Wobei auch hier schon eine Person genügt.) Und es ist ja nciht das erste Mal, es ist dauernd so.