Es ist schön, dass du eingeschritten bist, Maren,
es wäre ja wünschenswert, wenn es immer friedlich ist, da bin ich komplett für.
Ich glaube allerdings nicht, dass der Text etwas an der Gesamtsituation ändern wird, denn das grundlegende Problem wird ja weiterhin bestehen.
Wobei ich natürlich hoffe, dass es endlich aufhören wird und alle nett miteinander umgehen werden, oder immerhin manches ignorieren, wenn es denen nicht passt.
Wäre ja schön wenn jeder akzeptiert, respektiert, toleriert wird und keiner angegangen wird - aber leider werden nicht alle von allen respektiert und nicht jedes Problem löst sich in Luft auf, oder wird durch die Regeln geklärt. Wobei es natürlich wünschenswert wäre. Ich hoffe einfach dass es endlich friedlich bleibt und keiner mehr angegangen wird. Auch wenn ich dann doch nicht so leichtgläubig bin.
Wie gesagt, mir ging es um das grundlegende Problem, auf das ich aufmerksam machen wollte und nicht um die Smilies, daher schrieb ich dich ja auch an.
Würde das Problem nicht mehr bestehen, von dem ich dir geschrieben habe, gäbe es auch diese ganzen unnützen Diskussionen nicht mehr. Oder zumindest einen Großteil dieser.